Aber denke daran, mit dem 18350er ist die Freude über eine hohe Leistung kurz, genau wie der Akku...
Sie ist etwas geringer, wenn man einen 18650 mit hohem Entladestrom dagegen hält. Den Einsatz des FET wird man wohl nicht bemerken. Wie oben schon geschrieben dürfte bei 4000 lm Schluss sein mit den XP-L.ist die Helligkeit eigentlich gleich wie beim 18650 Akku , oder ist sie von Anfang an schon geringer ?
SST20 6500KIch komme immer mehr ins Grübeln...
Welche LEDs sind denn da drin?
Bekomme das selber auch nicht hin. Ist mir aber auch schon bei meinen Fireflies E07X und E12R aufgefallen das ich die Temperaturregelung nicht einstellen konnte.Ich komme einfach mit Anduril 2 nicht klar.
Ich checke es nicht wie ich die max. Temp einstellen kann.
Das war vorher einfacher.
Vielleicht kann mir das noch mal jemand für Dummies erklären.
Das kann sein, aber trotzdem muss man doch noch die Abregeltemperatur einstellen können. Sprich nach den zwei Blitzen.Bekomme das selber auch nicht hin. Ist mir aber auch schon bei meinen Fireflies E07X und E12R aufgefallen das ich die Temperaturregelung nicht einstellen konnte.
Bin mir jetzt nicht sicher, aber ich meine mal gelesen zu haben das die Temperatur schon vom Werk her optimal eingestellt ist. Wer weiß ob man da überhaupt was ändern kann.
Hatte ich alles versucht. Egal ob ich die max. Temperatur hoch oder niedrig eingestellt hab, die Lampe hat immer bei der gleichen Temperatur runter geregelt. Also zumindest bei den Fireflies Lampen.Das kann sein, aber trotzdem muss man doch noch die Abregeltemperatur einstellen können. Sprich nach den zwei Blitzen.
Nee, aber die DT8 hat doch zwei und die Noctigon nur einen Kanal, oder?Habe jetzt Anduril1 geflasht. Von On mit 10clicks direkt im config. Menü für die Temperatur.
Macht was aus das die Software vom KR4 Treiber nur 5A unterstützt. Die DT8 aber eigentlich 9A kann?
Ne die K9.3 hat 2 Kanäle.Nee, aber die DT8 hat doch zwei und die Noctigon nur einen Kanal, oder?
Und was soll dann besser sein ?Ich habe die Software von der KR4 auf die DT8 geflasht.
Genau, die KR4 hat ja auch zwei Kanäle, völlig vergessen .Ich habe die Software von der KR4 auf die DT8 geflasht.
Ich versuche mal die Konfusion zu beseitigen.Genau, die KR4 hat ja auch zwei Kanäle, völlig vergessen .
Die KR4 Version ging nicht so gut. Habe jetzt die V2.5 von der D4V2 genommen.Und was soll dann besser sein ?
Also bis auf das einstellen der thermischen Regulierung funktioniert meine DT8 eigentlich super. Und mit der voreingestellten Temperatur komme ich eigentlich auch gut klar.
Power-Kanäle sind gemeint, nicht verschiedene LED Gruppen.Ich versuche mal die Konfusion zu beseitigen.
Weder die DT8, noch die KR4 haben zwei Kanäle, sondern nur die K9.3!
Der Unterschied ist meines Wissens, dass die DT8 mit Anduril 2, die KR4 hingegen noch mit Anduril 1 ausgeliefert wurde.
(Quelle: ich hab alle drei Lampen)
Richtig! Meine ist schon seit letzter Woche mit bestelltBei Jojo wird es übrigens demnächst auch die DT8 mit Osram W2 geben.
Gestern hat er mir am Telefon gesagt das er gerade bei Hank nach der W2 gefragt hat.Richtig! Meine ist schon seit letzter Woche mit bestellt
Asche auf mein Haupt, das hatte ich nicht gelesen/verstanden.Power-Kanäle sind gemeint, nicht verschiedene LED Gruppen.
Ja ich hatte auch mit Ihm geschrieben gehabt, das ein paar seiner Kunden die Osram W2 gewünscht hätten, hat er dies bei Hank dann angefragt.Gestern hat er mir am Telefon gesagt das er gerade bei Hank nach der W2 gefragt hat.
Und Abends hat er mir per "Signal" geschrieben das Hank die W2 auch anbietet. und welche bestellt hat.
Ist aber auch egal, Hauptsache es kommen welche mit W2.
Habs gerade erst gelesen. Das ist ja viel umständlicher und viel mehr geklicke als vorher.Ich hab keine Lampe mit Anduril 2 aber nach der Zeichenung würde ich wie folgt vorgehen.
1. Lampe im Advanced UI bringen (von Aus 10H)
2. Von Aus 3C um im BattCheck zukommen
3. Vom BattCheck 2C um in Temperatur Check zukommen.
4. Im Temperatur Check 7H und erst loslassen nachdem ein einzelner Blitz kommt.
5. Nach dem Biltz aktuelle Temperatur Klicken, Ein Klick = ein Grad.
6. Wieder rausgehen, und wieder im Temperatur Check gehen (Punkt 2 und 3)
7. Im Temperatur Check 7H und erst loslassen nachdem zwei Biltze kommen.
8. Nach dem doppelt Biltz die Regeltemperatur klicken, bei 30°C geht es los. Heißt 15 Klicks = 30+15=45°C
Raus gehen, fertig.
Genau deshalb hatte ich gefragt. Nach diesem Datenblatt hier hat die SST20 eine Kantenlänge von 3.45mm und die XPL HI laut dieser Angabe ebenso.Die sst20 ist aber kleiner als die xpl, genau das ist der entscheidende unterschied