Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Emisar D4S V1

Wieselflinkpro

Flashaholic***
1 Dezember 2014
5.462
3.053
113
Goslar
50 mm ist etwas groß für die D4S, das wird nix.

Weil es so gut geklappt hat, mit den Orangenen LED's habe ich heute gleich noch Andruil von Toykeeper auf den Treiber geflasht. Ich finde es noch ein bisschen besser als Ramping IOS V3.Anhang anzeigen 94313
Du hast nen 2. Programmer, nur damit du für die Flash-Methode ohne Zange nicht die Kabel ab ziehen musst?
 
19 August 2011
47
69
18
Dippoldiswalde
Der eine der hat kein Dip Schalter zwischen Umschaltung 3,3 und 5 V. Habe mir deswegen mal einen neuen gekauft mit Dip Schalter. Hatte mal Probleme beim Treiber flashen bei 5V.
 

User02

Flashaholic*
16 September 2015
264
88
28
hat die lampe nen rest für den geregelten betrieb wie die anderen emisar modelle, also tailcap kurz auf und zudrehen=reset auf 7135 betrieb?
und die blinkfunktion wenn man den geregelten berreich über oder unterschreitet?
 

beamwalker

Flashaholic*
21 Januar 2014
594
609
93
CH
Bei mir ist inzwischen auch eine D4S gelandet. Tolles Gerät... weckt den Spieltrieb in mir: Bis man alle Funktionen ausprobiert hat, vergeht schon eine ganze Weile!

Besonders cool: Der Tactical Mode ist auch ein Muggle Mode, denn die Lampe bleibt auf der zuletzt eingestellten Helligkeit - solange, bis die Batterie entnommen wird.

Mein Thrunite 26650 erwies sich übrigens als zu schwach und so verwende ich z.Zt. ein Imalent 18650 mit Plastikspacer.
 

Phantom

Flashaholic**
5 Juli 2017
1.022
821
113
Ich hab ihn mitbestellt, kann nichts negatives sagen. Hier im Forum kamen LitoKaala-Akkus bisher auch immer recht gut weg.
 

alexp

Flashaholic*
3 Januar 2018
585
301
63
@AviNik
Der Akku ist nicht schlecht, aber mit der PLB 55A gibt es eine spürbar bessere Zelle. Mehr Kapazität und dazu noch mit besserer Spannungslage. Diese Zelle ist bei Shockli und Keeppower zu finden. Kannst übrigens selber vergleichen. Dazu den Shockli IMR26650 5500mAh und den LiitoKala INR26650-50A 5000mAh black wählen.
 
  • Danke
Reaktionen: Adler1

ger-slash

Moderator
Teammitglied
15 Dezember 2013
7.044
5.263
113
Rhein-Sieg-Kreis
Meine D4S ist auch gerade gekommen. Leider habe ich scheinbar den sprichwörtlichen Griff ins Klo gemacht:

Bei mir funktioniert nur eine der Aux-LEDs. IMG_20180821_191228_1-600x802.jpg
 

Aussi

Flashaholic**
18 März 2016
2.421
1.981
113
Haste das Bezel und die Optik mal entfernt und n genaueren Blick drauf geworfen?
 

Aussi

Flashaholic**
18 März 2016
2.421
1.981
113
Wenn ich das richtig sehe, sind die 4S4P verschaltet, da finde ich das echt interessant, dass da nur eine einzige leuchtet.

Hast Du mal ganz dumm getestet, was passiert, wenn Du den Modus der AUX-LEDs änderst (sieben mal klicken)?
 

Liquidity

Flashaholic*
8 Februar 2013
888
506
93
Die scheinen, bis auf Eine, verpolt aufgelötet zu sein?

EDIT: Ich glaube, die laufen alle parallel.
 

MathiasRR

Flashaholic**
1 November 2010
1.214
177
63
Essen, NRW
www.dragon-cacher.de
Moin moin,
ich möchte jetzt hier keinen Wasserstandsthread beginnen, habe aber eine kurze Frage zum Ablauf. Bei der Bestellung bei IntlOutdoor habe ich für 1,70€ eine TrackingID mitbestellt (wird im Shop bei Bestellungen unter 80€ empfohlen).
Gestern habe ich nun die Versandbestätigung per Email bekommen (juchu), aber keine TrackingID. Auch innerhalb meines Benutzerkontos bei der Bestellung sehe ich keine Trackungnummer. War das bei euch auch so, ist das vielleicht normal dort? Ist die vielleicht nur intern wenn mal was verloren geht?

Viele Grüße
Mathias
 

Lux-Perpetua

Flashaholic**
19 Januar 2018
2.822
4.506
113
[...] War das bei euch auch so, ist das vielleicht normal dort? Ist die vielleicht nur intern wenn mal was verloren geht?

Das ist m.W. immer so, keine Sorge. Eine kurze E-Mail an contact[at]intl-outdoor.com und Hank sendet Dir recht zeitnah die (bereits bezahlte) Trackingnummer. Die Verfolgung Deines Pakets machst Du am besten über http://en.4px.com.
 
  • Danke
Reaktionen: MathiasRR

Thomas W

Flashaholic**
5 Dezember 2016
1.694
929
113
Hattingen, NRW und Bruchhausen-Vilsen, Nds
Meine auch, sogar in der gleichen Farbe, mit XP-G2 5700K. :)

Der erste Eindruck ist schon mal gut, in die (weitergehende) Bedienung muß ich mich noch etwas einlesen, nur die Kanten der Lanyardöse fallen auch bei meinem Exemplar aus dem Rahmen der ansonsten guten Verarbeitung. :(
 

LichtAn!

Flashaholic*
12 Oktober 2010
880
122
43
Rhein-Main Gebiet
Jo, meine ist auch heute gekommen. Hab direkt alles im Menü einmal angespielt. Da fragt man sich echt, wofür man noch andere Lampen besitzt.
Und dann fällts einem wieder ein...Sucht. :p

Weiß jemand ob das V3 RampingOS auch auf die D4 und D1 passt?
 
  • Danke
Reaktionen: LightRacer

User02

Flashaholic*
16 September 2015
264
88
28
Erst mal muss man ihn extra bestellen, er ist ja nicht standardmäßig verbaut.

ok dann genauer formuliert:
magnet nicht dabei darum zusatzoption die kostet.

kann ich diesen dann bei nichtgefallen selber raus machen oder muss ich dann zusätlich noch ne tailcap bestellen damit ich dann eben doch eine habe ohne.

mir gehts drum ob ich beides bestellen muss oder man den magneten einfach raus machen kann ohne noch ne tailcap auch noch zusätzlich zu bestellen.
 
22 April 2013
17
10
3
Defekter lock out

Gibt es eine Möglichkeit einen Reset für die D4S zu machen ? Meine geht nicht mehr (am Anfang ging es noch) in den elektronischen lock out (6 Klicks von off), egal wie schnell oder langsam ich klicke, springt sie davor immer in den tactical mode (4 Klicks)..... ?
 

ger-slash

Moderator
Teammitglied
15 Dezember 2013
7.044
5.263
113
Rhein-Sieg-Kreis
kann ich diesen dann bei nichtgefallen selber raus machen oder muss ich dann zusätlich noch ne tailcap bestellen damit ich dann eben doch eine habe ohne.
Ich habe gerade mal nachgeschaut: Es geht nicht mal eben so den Magneten schnell aus- und einzubauen.
Also keine Feder die den Magneten hält, Du müsstest dazu das Board in der Tailcap ausbauen.
 

ikkentobi

Erleuchteter
25 Oktober 2016
77
21
8
Erlangen
Meine auch, sogar in der gleichen Farbe, mit XP-G2 5700K. :)

..., nur die Kanten der Lanyardöse fallen auch bei meinem Exemplar aus dem Rahmen der ansonsten guten Verarbeitung. :(

Ja, auf der hat mir auch nicht so gut gefallen. Könnte mir vorstellen, dass die Öse in einer späteren Revision der Lampe noch etwas entschärft wird.
 
22 April 2013
17
10
3
War bei meiner von Anfang an so.

Sorry, ich Pappnase .... Nochmal im Budget- light Forum nachgeschaut und da steht ...... lock out Mode doubles as a Moonlight momentary ...... also so gewollt. Im schlimmsten Fall ist also der Schalter unglücklich dauerhaft in der Tasche gedrückt, aber im Moonlight-Modus sollte dann trotzdem nichts anbrennen (z.B. ein durchgeschmauchtes Tascheninnenfutter oder Spiegeleier)
 
  • Danke
Reaktionen: faips

Thomas W

Flashaholic**
5 Dezember 2016
1.694
929
113
Hattingen, NRW und Bruchhausen-Vilsen, Nds
Bei mehreren D4S scheinen ja Ersatz-O-Ringe dabei zu sein, zumindest waren bei den vorgestellten Exemplaren welche dabei.
Bei mir war nur ein Lanyard in der Tüte.

Wie war bei Euch der Lieferumfang? Die Homepage gibt da nix her, da ist nur vom nicht enthaltenen Akku die Rede...
 

andreas0401

Flashaholic**
20 September 2010
2.558
8.464
113
Dorsten
Defekter lock out

Gibt es eine Möglichkeit einen Reset für die D4S zu machen ? Meine geht nicht mehr (am Anfang ging es noch) in den elektronischen lock out (6 Klicks von off), egal wie schnell oder langsam ich klicke, springt sie davor immer in den tactical mode (4 Klicks)..... ?

Ich hatte sowas ähnliches mal mit der D4. Da lag es am Akku. Der war zu schlapp und die Lampe blitzte immer nur kurz auf und ging wieder aus.
Versuch es mal mit einem anderen vollgeladenen Akku.
 
22 April 2013
17
10
3
Ich hatte sowas ähnliches mal mit der D4. Da lag es am Akku. Der war zu schlapp und die Lampe blitzte immer nur kurz auf und ging wieder aus.
Versuch es mal mit einem anderen vollgeladenen Akku.

Danke für die Antwort, aber ich war wie ich etwas weiter oben schrieb wohl zu blöd. Der momentary moonlight Modus im lockout modus ist laut toy keeper im Budget-Light-Forum gewollt ! Bin halt vom lockout der D4 ausgegangen bzw. war es in der UI-Graphik auf der Intl-outdoor Seite auch nicht ersichtlich ..... Danke übrigens für Deine tollen YouTube-Videos ! Hast mich schon vor manchem Fehlkauf bewahrt !
 
  • Danke
Reaktionen: andreas0401