Imalent Taschenlampen

Emisar D4S zurücksetzen

Telemarkus

Flashaholic*
12 Januar 2015
675
133
43
Trustfire Taschenlampen Gatzetec Shop
Hallo zusammen, vielleicht kann mir geholfen werden...
Gestern hat mein Sohn mit der vor zwei Jahren gekauften D4S beim grillen geleuchtet.
Hat eventuell etwas verstellt, auch durch wildes klicken kann die Lampe doch nicht kaputt gehen.
Als ich die in die Hand genommen haben, war sie total verstellt.
Ramping geht nicht, leuchtet ganz schwach und nach einem Klick ist sie auf Turbo.
Zurück rampen geht nicht, dann geht sie aus.
Ist sowas bekannt?
Ich kenne von der D4 das zurücksetzen auf die Werkseinstellungen durch aufschrauben,
Knopf drücken zuschrauben und den Knopf 3 sek festhalten.
Das funktioniert hier nicht, was nun???
 

steidlmick

Flashaholic***
15 August 2012
6.024
4.991
113
Bielefeld, NRW
Ich kenne von der D4 das zurücksetzen auf die Werkseinstellungen durch aufschrauben,
Knopf drücken zuschrauben und den Knopf 3 sek festhalten.
Das funktioniert hier nicht, was nun???
Es gibt noch die 13H-Methode (13 schnelle Klicks, bei denen man den 13 Klick gedrückt hält), aber ich weiß nicht, ob die D4 das beherrscht, einfach mal probieren.
Ramping geht nicht, leuchtet ganz schwach und nach einem Klick ist sie auf Turbo.
Für mich klingt das aber eher nach einem Hardware-Defekt...
 
  • Danke
Reaktionen: Telemarkus

Telemarkus

Flashaholic*
12 Januar 2015
675
133
43
@repeatog ,
Vielen Dank!:thumbsup:
Die Lampe geht wieder wie gewohnt!
War das ein Geheim-Dreifachklick?
Ich kann die Bedienungsanleitung für die D4s nicht finden, die ist doch nicht mit der D4SV2 gleich.
ist die mit der D4 identisch? Es gibt so viele Versionen...
 

repeatog

Flashaholic*
16 Februar 2014
981
536
93

SammysHP

Flashaholic**
6 Oktober 2019
1.477
1.736
113
Celle
www.sammyshp.de
Der Dreifachklick wechselt zwischen smooth und stepped ramping. Mit 4C kommst du in den Ramp-Config-Modus und kannst beim dritten Blinken die Anzahl der Stufen einstellen.

Die D4S dürfte noch RampingIOS haben. Und selbst bei Anduril dürfte sie noch keinen Reset haben, da es den erst seit Mitte letzten Jahres gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: Telemarkus

Aussi

Flashaholic**
18 März 2016
2.423
2.007
113
Wenn Du sie ihm nochmal gibst, am besten per 5-fach-Click in den Tactical-Mode setzen, da geht dann nichts mehr außer gedrückt halten zum Leuchten und deaktiviert wird er durch Aufschrauben.
 

Telemarkus

Flashaholic*
12 Januar 2015
675
133
43
Wenn Du sie ihm nochmal gibst, am besten per 5-fach-Click in den Tactical-Mode setzen, da geht dann nichts mehr außer gedrückt halten zum Leuchten und deaktiviert wird er durch Aufschrauben.
Das kenne ich ;) Versuche heute stepped Ramping einzustellen, benutze aber eh stufenlos.
 
Trustfire Taschenlampen

Wubenlight Taschenlampen