Emisar D4 Nichia: wann CRI80 und CRI90?

Dieses Thema im Forum "Emisar & Noctigon" wurde erstellt von dreamer38nrw, 11. Januar 2018.

  1. Hallo Lämpli-Freunde !

    Ich hätte mal eine Frage:

    Bis wann wurden in oben genannte Emisar D4 Nichia 219C mit 80CRI und ab wann mit 90CRI eingebaut ??

    Schon mal Danke für eure Antworten ....

    VG Mario
     
  2. Folomov
    Am besten beim nächsten Mal den Titel nicht nur D4 nennen ;-)
     
  3. Ab 25.09. wurden die Optimierungen umgesetzt.
    Zumindest verstehe ich den Hinweis bei intl-outdoor so.
     
  4. Acebeam
    Haben die keine Seriennummer? Dann frage mit der Nummer mal bei Intl nach.
     
  5. meine emisare sind/waren meines wissens alle ohne seriennummer. aber cwb hat die frage schon richtig beantwortet:
    die d4-version mit nichia 219c wurde bei intl-outdoor offiziell ab 25.09.2017 mit höherem cri (90 statt 80) und etwas weniger lumen (3000 statt 3800) verkauft.
     
  6. Ahh ok, DANKE Freunde :)
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden