Ich bin jetzt soweit, dass ich auch eine D3AA haben will - eigentlich bin ich ein großer Fan der Wurkkos TS10, aber mich nervt der Tailswitch und ich hätte gerne die Möglichkeit, AA Akkus als Fallback einzsetzen. Habe mir daher eine Sofirn SP10 v3 besorgt, aber die ist mir nicht hell genug und kommt ohne Anduril und ohne RGB Spielerei.
Bei der D3AA bin ich tatsächlich etwas überfordert mit den vielen Optionen, vor allem bei den LEDs. Er gibt für einige LEDs den Lichtstrom an, aber nicht für alle und ich bin mir nicht sicher, welche LED mit welchem Reflektor welches Lichtbild hat.
Mir gefällt das Lichtbild der TS10 SG recht gut, es dürfte noch ein bisschen mehr Spot sein, muss aber nicht. Die TS10 v3 mit den drei Emittern hingegen ist etwas zu floodig. Ich mags nicht zu gelb, aber ein Hoher CRI ist natürlich schön (aber auch nicht so wichtig). Nur soll sie schon deutlich heller sein als die SP10.
Was nimmt man da? Und der "Switch Retaining Type"? GIbts da irgendwelche BIlder, was man sich so vorstellen kann?