Anno Domini 2002 startete ich meine Karriere als anonymer Flashaholic im Messerforum.
2004 bekannte ich mich dann offiziell zu meiner Sucht und wurde Patient im CPF.
Seit 2010 bin ich nunmehr hier im TLF in Behandlung. Meine Erkrankung ist wohl chronisch,
anscheinend unheilbar und brennt zudem immer wieder seltsame Löcher ins Portemonnaie!?
Nunmehr bin ich also seit 20 Jahren unterwegs im Flashaholic-Nirvana! Aber ich gebe nicht auf,
therapiere mich eifrig weiter und fühle mich pudelwohl hier, unter den anderen Patienten.
Somit gute Gründe genug um mal ein paar Eindrücke meines "Electric-Candlelarium" zu offenbaren
2004 bekannte ich mich dann offiziell zu meiner Sucht und wurde Patient im CPF.
Seit 2010 bin ich nunmehr hier im TLF in Behandlung. Meine Erkrankung ist wohl chronisch,
anscheinend unheilbar und brennt zudem immer wieder seltsame Löcher ins Portemonnaie!?
Nunmehr bin ich also seit 20 Jahren unterwegs im Flashaholic-Nirvana! Aber ich gebe nicht auf,
therapiere mich eifrig weiter und fühle mich pudelwohl hier, unter den anderen Patienten.
Somit gute Gründe genug um mal ein paar Eindrücke meines "Electric-Candlelarium" zu offenbaren


Lux-RC von Serge?)