Elakazam's "Electric-Candlelarium"

elakazam

Flashaholic**
21 August 2010
2.742
2.757
113
Anno Domini 2002 startete ich meine Karriere als anonymer Flashaholic im Messerforum.
2004 bekannte ich mich dann offiziell zu meiner Sucht und wurde Patient im CPF.
Seit 2010 bin ich nunmehr hier im TLF in Behandlung. Meine Erkrankung ist wohl chronisch,
anscheinend unheilbar und brennt zudem immer wieder seltsame Löcher ins Portemonnaie!?

Nunmehr bin ich also seit 20 Jahren unterwegs im Flashaholic-Nirvana! Aber ich gebe nicht auf,
therapiere mich eifrig weiter und fühle mich pudelwohl hier, unter den anderen Patienten.

Somit gute Gründe genug um mal ein paar Eindrücke meines "Electric-Candlelarium" zu offenbaren:idee:
 

Anhänge

  • IMG_0905.JPG
    IMG_0905.JPG
    163,4 KB · Aufrufe: 102
  • IMG_0922.JPG
    IMG_0922.JPG
    171,6 KB · Aufrufe: 102
  • IMG_0923.JPG
    IMG_0923.JPG
    158,3 KB · Aufrufe: 99
  • IMG_0928.JPG
    IMG_0928.JPG
    155,4 KB · Aufrufe: 99
  • IMG_0930.JPG
    IMG_0930.JPG
    165,4 KB · Aufrufe: 93
  • IMG_0932.JPG
    IMG_0932.JPG
    157,5 KB · Aufrufe: 94
  • IMG_0933.JPG
    IMG_0933.JPG
    158,6 KB · Aufrufe: 99
  • IMG_0934.JPG
    IMG_0934.JPG
    179,8 KB · Aufrufe: 102

Dr.Devil

Flashaholic***
24 Juli 2012
5.466
7.016
113
nördlich von Stuttgart
Anno Domini 2002 startete ich meine Karriere als anonymer Flashaholic im Messerforum.
2004 bekannte ich mich dann offiziell zu meiner Sucht und wurde Patient im CPF.
Seit 2010 bin ich nunmehr hier im TLF in Behandlung.
Wow, da bin ich Baff. 20 Jahre dabei :entsetzt:
Ich erkenne lang nicht alles, aber was ich sehe: Vom Feinsten :daumenhoch:

Auf dem 3. Bild, ziemlich zentral, links neben der großen Schraubenmutter. Das ist eine Niteye zip20TI? Oder das Original die Spy007?
Und rechts dahinter, hinter der Mutter, die Lampe die aussieht wie eine Gatlin Gun en miniature, habe ich schonmal gesehen, aber habe keinen Namen dazu...
Und in Bild 6, die futuristische Lampe genau in der Mitte, habe ich auch schon mal gesehen, komme aber auch nicht drauf, eine russische Kreation?(Lux-RC von Serge?)

respektvolle Grüße
Jürgen
 
  • Danke
Reaktionen: elakazam

elakazam

Flashaholic**
21 August 2010
2.742
2.757
113
Wow, da bin ich Baff. 20 Jahre dabei :entsetzt:
Ich erkenne lang nicht alles, aber was ich sehe: Vom Feinsten :daumenhoch:

Auf dem 3. Bild, ziemlich zentral, links neben der großen Schraubenmutter. Das ist eine Niteye zip20TI? Oder das Original die Spy007?
Und rechts dahinter, hinter der Mutter, die Lampe die aussieht wie eine Gatlin Gun en miniature, habe ich schonmal gesehen, aber habe keinen Namen dazu...
Und in Bild 6, die futuristische Lampe genau in der Mitte, habe ich auch schon mal gesehen, komme aber auch nicht drauf, eine russische Kreation?(Lux-RC von Serge?)

respektvolle Grüße
Jürgen
Niteye ZIP 20 ist korrekt, Gatlight heißt das gute Stück und LuxRC ist ebenfalls richtig!
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.Devil

The_Driver

Flashaholic***
22 März 2012
7.453
5.284
113
Essen
Bei dir hätte ich jetzt aber echt auf die Spy 007 getippt. ;) Hattest du mal eine oder hast sie zusätzlich?
 

elakazam

Flashaholic**
21 August 2010
2.742
2.757
113
Bei dir hätte ich jetzt aber echt auf die Spy 007 getippt. ;) Hattest du mal eine oder hast sie zusätzlich?

...lustig das du nach der Spy fragst....weil ich die gerade letzte Woche nach USA verkauft hab.
Habe lange mit mir gerungen, aber so schön sie auch ist, ich habe sie niemals benutzt, das sie mir einfach zu schade (wertvoll) war. Jedes Kratzerchen daran hätte mich extremst geärgert....nun isse wech....
 
  • Danke
Reaktionen: The_Driver

Buteo

Flashaholic***
25 März 2015
8.454
5.147
113
Massivst geile Sammlung, Danke fürs Zeigen!

Da sind echt bemerkenswerte Stücke bei, die mir alleine schon von der Form zusagen! :oops: :verliebt:
 
  • Danke
Reaktionen: elakazam

elakazam

Flashaholic**
21 August 2010
2.742
2.757
113
Hast du denn eine Lieblingslampe? Welche würdest du niemals abgeben?
Niemals!? Nö, nichts ist unmöglich. Außerdem wechselt das ständig mit der "Lieblingslampe".
Mal Custom, mal Marke....Je nach Lust und Laune. Ich liebe meine McGizmos und die ARC-Manias.
Aber Olight, Nitecore, Fenix und Co. finde ich ebenso interessant.....das ist ja das schlimme an dieser (meiner) Erkrankung....Es gibt einfach zuviel!
 
  • Danke
Reaktionen: The_Driver