Kombi EIZFAN Efan LUX S4

Dieses Thema im Forum "Ladegeräte" wurde erstellt von Erleuchteter, 10. Januar 2019.

  1. Scheinbar gibt es einen "neuen" Lader der sich durch sein interessantes Bedienkonzept mittels Touchsrceen auszeichnen soll. Den Ansatz finde ich schon gut, aber mMn erhält man hier nicht einen so umfangreichen Lader wie den MC3000 , trotz des "gesalzenen" Preises.:vorsichtig:

    Finde seltsamerweise allgemein sehr wenig über das Teil ... :confused:

    http://budgetlightforum.com/node/64525

    https://dampfplanet.de/eizfan-efan-lux-s4-lcd-universal-charger


    Hat wer mehr ... vielleicht sogar den Lader in Betrieb ?
     
  2. DirkTripleD und Erleuchteter haben sich hierfür bedankt.
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden