Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Ein neuer aus dem Süden

10 November 2019
16
1
3
Einen wunderschönen guten Abend in die Runde,ich möchte mich kurz vorstellen da ich schon seit längerer Zeit das Forum als unregistrierter verfolge.
Ich heiße Robert, wohne etwas südlich von München und habe nun die magische Grenze von 40 überschritten :)

Als absoluter Neuling möchte ich mich bei den ganzen Leuten bedanken, die hier mit so viel Herzblut und unfassbaren Wissen den "Anfängern" wie mir mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Im Moment besitze ich nur zwei Lampen.
Und zwar die Sofirn SD05 u. C8F.
Damit bin auch sehr zufrieden, allerdings ist man wie angefixt und man würde am liebsten die ganze Nacht die Nachbarschaft beleuchten.

Früher war halt ne TL eine TL....
Wie gut daß sich die Zeiten geändert haben.

Da ich aber gerne noch paar Lampen für bestimmte Unternehmungen haben möchte, werde ich mich später nochmal bei der Kaufempfehlung melden.

Ausserdem interessiert mich noch so einiges an allgemeinen Fragen
 

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
13.048
9.835
113
Hannover
Herzlich willkommen im :forum:, Robert !

Hat man erst mal Blut geleckt, fallen einem die irrsinnigsten Begründungen zum Kauf neuer Lampen ein...:pfeifen:

Wünsche Dir viel Spaß in dieser Community und beim Lampenshopping... :forentreffen:

Gruß in den Süden
Carsten
 

Kabukimann

Flashaholic**
9 Oktober 2019
2.567
2.384
113
Berlin
Hallo Robert,

herzlich willkommen auf der Seite des Lichts!

Ich bin mir sicher, du wirst hier die Hilfe finden die du brauchst und auf diesem Wege auch zu Lampen kommen, die du lieben wirst!

Gruß,
Sascha
 

Faschma

Flashaholic*
30 Oktober 2019
815
326
63
Berlin
Hallo Robert,
schön, dass Du zu uns gefunden hast :)
Du hast prima Taschenlampen, Sofirn ist genial.
Auf weitere Erleuchtung und weitere geniale Anschaffungen.
Viele Grüße aus Berlin.

Gruß,
Falk