Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

ein Jahr TLF vorher/nachher

Karlumbus

Flashaholic
3 Juni 2020
103
76
28
Hey Leute, vor etwas mehr als einem jahr hab ich mich hier angemeldet, um EINE neue Taschenlampe zufinden. Als ich nach eurer Kaufberatur direkt ZWEI Lampen gekauft habe, hätte ich schon wissen können wie es weiter gehen würde^^ Aber: ich bereue keinen einzigen Kauf :tala:

Danke euch allen für die vielen super Informationen hier und die stets ehrliche Beratung! Bleibt wie ihr seid!

Danke!


Aber genug der Worte, hier ein kleines Vorher/Nachher Foto :mag2:



Vor etwas mehr als einem Jahr:

20210627_125828.jpg


Heute:

20210627_125501.jpg
 

Ace Combat

Flashaholic**
10 September 2011
3.224
2.123
113
Unterfranken
Hey Leute, vor etwas mehr als einem jahr hab ich mich hier angemeldet, um EINE neue Taschenlampe zufinden. Als ich nach eurer Kaufberatur direkt ZWEI Lampen gekauft habe, hätte ich schon wissen können wie es weiter gehen würde^^ Aber: ich bereue keinen einzigen Kauf :tala:

Danke euch allen für die vielen super Informationen hier und die stets ehrliche Beratung! Bleibt wie ihr seid!

Danke!
Aber genug der Worte, hier ein kleines Vorher/Nachher Foto :mag2:



Vor etwas mehr als einem Jahr:

Anhang anzeigen 137183


Heute:

Anhang anzeigen 137184
Was ist denn das da für eine Laterne auf dem Klappfuss? :rolleyes:
Hebt sich auf jeden Fall von den anderen ab.
 
Zuletzt bearbeitet:

ranitegar

Flashaholic*
19 November 2019
464
314
63
Sehr schön, und alle einsatzbereit.:thumbup:
Du bist auf dem richtigen Weg der Erleuchtung.:grinsen:

r
 

KakophonieInMoll

Flashaholic**
27 Mai 2013
3.434
2.040
113
Wobei Dein "Vorher" auch nicht schlecht war. Die Fenix ist zwar etwas älter gewesen aber trotz dem was gutes.
 

Unheard

Flashaholic**
6 November 2017
3.906
2.387
113
Raffnixhausen
Mit einer ähnlichen Black Diamond bin ich viele Jahre gelaufen (die erste Storm). Eine Weile war das eine unterschätzte Topmarke, was Stirnlampen in dieser Baumform angeht. Klasse UI mit stufenlosem Ramping, und das PWM war bei Regen ein Indikator für den Akku-Ladestand (ernsthaft, das hat mich nie gestört). Wurde erst 2018 durch die Tiara, später die Wizard ersetzt, als es die zum echten Schnäppchenpreis gab. Ich könnte mit der mal wieder einen Gedenklauf machen :D.