Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Ein herzliches Hallo vom schönen Bodensee

21 Mai 2022
4
0
1
Hallo allerseits,

bisher war ich nur stiller heimlicher Mitleser und habe enorm von euren Expertisen bezüglich diverser LEDs profitiert. Ein großes Dankeschön gilt hier allen fleißigen Postern!

Insbesondere die Cree XHP70.2 LED (bzw. ihr würdiger Nachfolger XHP70.3 der dritten Generation) hat mir bei einem Projekt, 4 Moving Heads vom Typ „Spot“ aus dem Club aufzupimpen - von 6.000 Lux in 1 Meter auf 60.000 Lux!

Nun möchte ich mich hier und da auch selbst einbringen und - wenn ich dazu komme - euch gerne ein paar Details zum Projekt posten. Ist zwar nicht ganz eine Taschenlampe solch ein Gerät, aber vom Prinzip her dann doch irgendwie ;-)

Viele Grüße,
X3nion aka Christian
 
Zuletzt bearbeitet:

Genießer

Flashaholic*
12 März 2019
817
931
93
Bad Mergentheim
Herzlich willkommen Christian,

das hört sich ja richtig spannend an, den 10-fachen Lux-Wert ist schon eine große Steigerung. Solche Projekte find ich immer sehr spannend :thumbsup:

Schöne Grüße vom Genießer
 

hbh

Flashaholic**
4 Dezember 2017
1.249
526
113
Herzlich willkommen im Forum, Christian. Viel Glück bei deinem Projekt.