Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

ein hallo an euch alle aus der schönen Uckermark

30 Juli 2019
1
0
1
erstmal einen schönen guten Abend, ja ich komme aus der schönen Uckermark bin Hausmeister an einer Schule gehe oft Angeln und Kanutouren machen und deshalb ist eine gute Taschenlampe schon mal für mich wichtig gewesen, habe mir vor 4 Jahren eine olight baton S2r gekauft mit der ich auch sehr zufrieden bin. Ich erhoffe mir in diesem Forum mich auszutauschen über verschiedenste Taschenlampen und deren Nutzen bringen Factor.
Wünsche euch allen noch einen tollen Abend

lg prolight
 

Genießer

Flashaholic*
12 März 2019
817
931
93
Bad Mergentheim
Ein herzliches willkommen hier im Forum :forum:
Es besteht begründeter Verdacht, dass du in Zukunft mehr Taschenlampen haben wirst, aus meiner Sicht ist eine Kopflampe zwingend erfoderlich:pfeifen:
Für viele hier ist der größte Nutzen einer TL der Spaß beim rumfunzeln:tala:
 

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
13.048
9.835
113
Hannover
Herzlich willkommen im :forum:, prolight !

Du wirst im Forum bestimmt über die eine oder andere interessante Lampe stolpern, durch Deine Hobbys und Deinen Beruf kannst Du ja durchaus mal gutes Licht brauchen... :forentreffen:

Wünsche Dir viel Spaß in dieser Community, :thumbup:

Gruß
Carsten
 

Corbon

Flashaholic**
29 Dezember 2017
3.582
2.545
113
Berlin
Herzlich Willkommen, vielleicht schaffen wir ja so nochmal ein Treffen in Berlin/Brdb.?!