Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Ein Hallo an alle "Flashaholics"

alex

Erleuchteter
18 November 2010
77
16
0
Siegen
Hallo Flashaholics,
seit gestern bin ich neu hier. :thumbsup:
Durch stöbern im Netz bin ich auf Euch gestossen. Auch ich habe mich
infiziert. In meinem Famillienkreis versteht das zwar keiner, aber ich glaube mit dem Problemschen bin ich nicht allein unter den infizierten:)
Alles fing mit einer Maglite 4D mit 3W LED an. Schönes Teil allerdings sehr unhandlich, es sei denn man braucht was zur Selbstverteidigung.
Somit brauchte ich etwas handlicheres. Die Wahl fiel auf eine Fenix P3D. Super handlich und eigentlich immer am Mann ,allerdings zu klein.
Na, ja. Wie ihr euch sicher vorstellen könnt habe ich mir anschl. eine größere zugelegt. Eine Fenix TK40 und bin nun kurz davor mir die neue TK15 zuzulegen.
Ich freue mich, dass es so viele gleichgesinnte gibt und werde nun mal anfangen zu stöbern.:)
 

forest

Ehrenmitglied
13 September 2010
4.802
3.969
113
Siegerland
HAAAAAALLLOOOOO! :D

Einer aus meiner Nähe!!! :thumbsup: Ja dann haben wir vermutlich den gleichen Händler den wir besuchen... Weidenau Einkaufszentrum... Oder?

Meistens stille ich meine Sucht online, da haben wir hier sehr freundliche und kompetente Händler an Board, aber manchmal ist eine Lampen-Live-Begutachtung auch ganz nett.


Viel Spaß hier!


Auf bald

Gruß Forest
 

alex

Erleuchteter
18 November 2010
77
16
0
Siegen
HAAAAAALLLOOOOO! :D

Einer aus meiner Nähe!!! :thumbsup: Ja dann haben wir vermutlich den gleichen Händler den wir besuchen... Weidenau Einkaufszentrum... Oder?

Meistens stille ich meine Sucht online, da haben wir hier sehr freundliche und kompetente Händler an Board, aber manchmal ist eine Lampen-Live-Begutachtung auch ganz nett.


Viel Spaß hier!


Auf bald

Gruß Forest

Hallo Forest,

das ist wohl war. Der Händler im Weidenauer Einkaufszentrum wars !!!
Schön das noch ein Siegerländer an Bord ist.

Viele Grüße !

Alex
 

realive

Urgestein des Forums
5 Januar 2010
2.464
1.098
113
Kreis Heinsberg, NRW
Herzlich Willkommen im Forum alex!:thumbsup:

Mit der Fenix TK 15 wirst du eine tolle Lampe erwerben.
Die Bedienung über den Seitenschalter ist perfekt, und der Strobe wird nur aktiviert wenn man ihn braucht!:D
 

forest

Ehrenmitglied
13 September 2010
4.802
3.969
113
Siegerland
Hallo Forest,

das ist wohl war. Der Händler im Weidenauer Einkaufszentrum wars !!!
Schön das noch ein Siegerländer an Bord ist.

Viele Grüße !

Alex

Dito! :)

Guck einfach gelegentlich mal Richtung Siegerland-Flughafen... wenn es da hell am Himmel wird mache ich wieder nen Wettstreit mit Leuchtfeuer vom Flughafen... Die verstehen einfach net das sie keine Chance haben :D:D:D

Auf bald...
 

cuxhavener

Flashaholic***²
7 März 2010
19.396
8.236
113
Moin alex,

herzlich willkommen hier im Forum der Flashaholics:thumbsup:
Mit der TK40 hast du ja schon ein richtiges Lichtschwert.
Ich bin auch gerade am überlegen, ob ich mir die TK15 bestelle.

Gruß
und viel Spaß hier im Forum
wünscht
Klaus