Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Ein fröhliches Hallo aus dem schönen Niederbayern

19 August 2019
9
5
3
Niederbayern
Liebe Flashaholics,

gerne würde ich mich kurz vorstellen, auch wenn ich mich an den Diskussionen wohl weniger beteiligen werde, sondern vor allem euren fundierten und hilfreichen Rat ersuche. Mein Name ist Michael (Spitzname: Maki) und ich komme aus dem wunderschönen Niederbayern. Eigentlich ist mein größtes Hobby, neben der Technik in Form von PCs (insbesondere der Softwareentwicklung), die Pyrotechnik, also Feuerwerk jeglicher Art. Da das aber ja meist im Dunkeln stattfindet - ein Tagfeuerwerk kann zwar schön sein, aber das funkelnde Gold im Dunkeln ist einfach schöner - braucht man für den Aufbau und/oder das Abbrennen des Feuerwerks erst einmal eine passende Ausleuchtung des Abbrennplatzes, heißt, eine Taschenlampe! So bin ich auch auf euch gestoßen und erhoffe mir in der Kaufberatung, wo ich nachher ein Thema erstelle, euren Rat. So weit weg ist Feuerwerk aber von schön erhellenden Taschenlampen irgendwie gar nicht, wie ich finde, denn beides erleuchtet die Nacht, nur eben auf seine eigene Art und Weise :)

Ich freue mich trotz des wenigen Wissens auf meiner Seite, Teil der Community zu sein. Ich lebe mich bei euch bestimmt auch ein, wenn ich vor allem lese ;)

Liebe Grüße,
Maki
 

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
13.048
9.835
113
Hannover
Herzlich willkommen im Forum, Maki !

Da hast Du aber ein wirklich tolles und interessantes Hobby ! :thumbup:

Bei solch wichtigen Tätigkeiten im Dunkeln, ist anständiges Licht wirklich kein Luxus sondern Grundvoraussetzung für gute Arbeit... :forentreffen:

Wünsche Dir viel Spaß in dieser Community,

Gruß
Carsten
 
  • Danke
Reaktionen: makikatze