Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Ein Fluter für den Garten mit 78.000 Lumen?

helicoil

Flashaholic**
16 Dezember 2017
3.198
3.433
113
Ich habe keine ahnung ob die angaben stimmen aber es sieht ganz gut aus ......


..... mit dank an der JEFF LUPUS youtube channel .... ich denke es bleibt nur eine frage offen .... .... gibt es die auch in eine version für die jackentasche ?( ....... oder als stirnlampe ... :kopflampe: ....mit backpack/rucksack fur das akkupakket .....:wenigerlumen:

Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lexel und Unheard

hbh

Flashaholic**
4 Dezember 2017
1.249
526
113
Leider wurde keine Angabe gemacht, wo man das gute Stück kaufen kann.
 

luceo ergo sum

Flashaholic*
2 Dezember 2013
407
121
43
Ja Telefonnummer steht ja auch dabei....
Wenn man das googelt findet man das er gerne bei HAINING GREEN TECHNOLOGY bestellt... echt irre

Bei Alibaba/Express findet man viele sehr ähnliche Strahler. Wobei dieser hier über mehr Kühlfläche zu verfügen scheint.
 

Unheard

Flashaholic**
6 November 2017
3.906
2.387
113
Raffnixhausen
Er ist jedenfalls sehr optimistisch. Man müsse sich um die Hitze keine Sorgen machen, seien ja schließlich LEDs. Ich denke, man wird das gute Stück nach 'ner Minute nicht mehr anfassen können.
 

luceo ergo sum

Flashaholic*
2 Dezember 2013
407
121
43
Naja gibt ja immerhin 5 Jahre Garantie.
Würde mich das nicht trauen. Man sieht das die LEDs durch den kühlkörper hindurch verschraubt sind. Also nicht gerade viel "Fleisch" in dem Bereich.
LEDs sehen auch seltsam aus, scheinen keine COB zu sein sondern 49 Einzelchips...
Wahrscheinlich sind es nur 400 statt 600 Watt dann ist auch das Hitzeproblem nicht mehr so groß...
 

helicoil

Flashaholic**
16 Dezember 2017
3.198
3.433
113
Hier gibt es ein ( preiswertes = $ 80,- ) "RGB" Flutlicht video review fur denen die mal experimentieren wollen ? (video release 22 nnovember 2019)


Mit dank an das Unbox Junkie youtube channel.

Gruss,

Martin
 
Zuletzt bearbeitet:

Lexel

Flashaholic**
12 Dezember 2016
1.261
1.199
113
Halle (Saale)
Ich habe keine ahnung ob die angaben stimmen aber es sieht ganz gut aus ......


..... mit dank an der JEFF LUPUS youtube channel .... ich denke es bleibt nur eine frage offen .... .... gibt es die auch in eine version für die jackentasche ?( ....... oder als stirnlampe ... :kopflampe: ....mit backpack/rucksack fur das akkupakket .....:wenigerlumen:

Martin

:kopflampe:
Acebeam arbeite schon dran
http://acebeam.com/H95
 
  • Danke
Reaktionen: helicoil

helicoil

Flashaholic**
16 Dezember 2017
3.198
3.433
113
Fluter (arbeitsfluter) für den garten mit akku und tripod...... 2,500 / 3,000 / 6,000 lumen ....... ? (videostart ab praxis/beamshot test)


Vielleicht etwas fur ein gartenfest ?

Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tymon08 und svensson