Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Ein alter Knabe stellt sich ganz kurz vor

7 Dezember 2014
19
5
0
Hallo zusammen,

mein Name ist Michael und ich wohne im herrlichen Bundesstaat Bayern. Um genau zu sein wohne ich im hinteren Wald, da wo viele glauben, wir haben noch nicht einmal Strom.

Deshalb habe ich mich auch hier im Taschenlampen-Forum angemeldet. :thumbsup:

Ich bin verheiratet und habe drei Hunde. Und genau diese drei Racker bewegen mich dazu, mich mit dem Thema TaLas etwas besser auseinanderzusetzen.

Ich habe schon viele Stunden hier im Forum gelesen und bin von der Freundlichekeit und Kompetenz total begeistert hier.

Vielleicht kann ich auch irgendwann mal Erfahrungen zurückgeben.

Ich sag aber schon mal Danke für Euere Tipps, die ich bisher habe mir erlesen können.

In diesem Sinne,

einen schönen zweiten Advent,

Michael
 

9x6

Flashaholic**
2 Dezember 2012
3.874
1.636
113
Berlin
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum.

Ein paar Lampen für die Runden mit den Hunden wirst Du hier schon finden.

Gruß Jörg
 
  • Danke
Reaktionen: Alter_Knabe
7 Dezember 2014
19
5
0
Vielen Dank für den freundlichen Empfang.

Mal sehen, wie ich in den Bann des Taschenlampenfiebers gezogen werde. Zunächst sollte es erst mal 'eine' TaLa für mich werden.

Mal sehen und wer weiß, vielleicht bekommt ja wirklich noch jeder Hund seine eigene Lampe.... :-D

Schöne Grüße an alle zurück,

Michael
 

Nicolaas

Flashaholic**
25 Januar 2012
3.105
1.428
113
Amsterdam
Hallo Altes Eisen, herzlich willkommen im Forum! :D

Bin selber auch nicht der jüngste (54) aber fühle mich in diese Forum ganz wohl. Alles freundlich, behilflich und nett hier, so mag ich es gerne.

Und Spaß soll mann immer dran haben!

LG
Nico

Geboren und noch immer wohnend in Amsterdam
 
  • Danke
Reaktionen: Alter_Knabe

Nicolaas

Flashaholic**
25 Januar 2012
3.105
1.428
113
Amsterdam
Hi Michael,

Vielleicht sehen wir uns mal, vielleicht wenn Xandre in 2015 wieder einen Hochsommer Tala Party veranstaltet!?

Baden-Wüstenland ist ja nur etwa 900 Km von Amsterdam:D

--> Dann fahre ich wieder zu Tala-Großstadt Dortmund und fahre ich dann mit andere Flashies gemeinsam ins Wilde Süden. :thumbsup:
Sehr schön da!

LG
Nico
 
  • Danke
Reaktionen: Xandre