Efan X6 6 Schacht Lader

Dieses Thema im Forum "Ladegeräte" wurde erstellt von adam0815, 22. Juni 2016.

  1. Es scheint einen neuen Efan Lader zu geben.
    Den X6 mit 6 Schächten und bis zu 4 Ampere

    Li-Ion kann er: 6 x 0.5A, 6 x 1.0A, 3 x 2.0A, oder 2 x 4.0A laden.

    Desweitern Ni-MH und Ni-Cd

    http://www.yifangpower.com/242/133.html
     
  2. Folomov
    2x 4A ist heftig.
    Ladestrom scheint aber leider nur für alle 6 Schächte gemeinsam einstellbar zu sein, schade.

    Angeboten wird er wohl noch nirgends. Gugel liefert für Efan X6 viele Links auf ein ganz fürchterliches Fahrzeug :krank::alien:. Vielleicht sollte sich Efan einen anderen Namen überlegen...
     
  3. Das mit Google bildersuche habe ich auch mal getestet.
    Das zweite Ergebnis kam mir sehr bekannt vor
    [​IMG]
     
  4. Acebeam
    Ich hab' die Textsuche gemeint, schließlich will ich Infos ;)
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden