EDC Nitenumen TK29

Dieses Thema im Forum "Sonstige Hersteller" wurde erstellt von Riesbachtaler Urgestein, 5. Juli 2019.

  1. Folomov
    Was ist für dich das besondere an dieser Lampe?
     
  2. Ein Flashaholic braucht keinen Grund für den Kauf einer Lampe!:pfeifen:
     
    Unheard hat sich hierfür bedankt.
  3. Acebeam
    Aber ein sportlicher Preis, finde ich...

    Gruß,

    Bodo
     
  4. Das habe ich auch gedacht, es sind aber Dollar.
    Zumindest eine Lampe die recht selten ist.
     
  5. Oh! Hast Du die Lampe schon? Gib doch mal Deine ersten Eindrücke wieder. Ist die den Preis von 70$ wert?
     
  6. Skilhunt Taschenlampen
    Ich finde die TK 27 besser.
    Die ist immerhin blau. ;) :pfeifen:
    Aber bei den Preisen bleibe ich bei Sofirn, oder Acebeam. :haeh:
     
    Gammel hat sich hierfür bedankt.
  7. Habe die Lampe nicht, eventuell im September?
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden