Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

EDC Männerhandtasche

Dave_WP

Stammgast
29 Oktober 2016
69
9
8
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer EDC Männerhandtasche. Vielleicht habt Ihr ja ein paar tolle Tipps.
So richtig fündig geworden bin ich bis jetzt leider noch nicht.

Anforderungen:
1. Umhängetasche
2. Nicht zu klein/groß -> d.h.
3. +Platz für min. 2x 0,5l PET Flaschen bzw. 1x 1l Nalgene Everyday weithals Flasche
4. +Platz für einen A4 Ringblock (richt, wenn dieser "knapp" passt)
5. Tasche(n) für den Schnellzugriff auf Taschenlampe, Smartphone-Fach, Taschentücher, Stifte, Kugelschreiber, Taschenmesser
6. Spritzwassergeschützt. d.h. beim kleinen Regen sollte alles noch trocken sein.
7. Preis-/Leisung i.O.

Vielleicht habt Ihr ja passende Tipps / Anregungen für mich!

Vielen Dank!
 

niCOLEI

Flashaholic
18 Dezember 2017
192
101
43
Hi,
Ich trag eine Helikon Tex Bushcraft Satchel Bag mit mir rum.
Hat für mich eine sehr gute Größe und trägt, wenn wenig drin, ist kaum auf.
Innen gibts 2 Seitentaschen (für Flaschen) und eine kleine Netztasche mit Reißverschluss.
Außen gibts noch eine große Reißverschlusstasche und an den Stirnseiten ist hinter den Molle Schlaufen jeweils ein kleines Fach und eine kleine Schlaufe.
Die bieten sich für Stifte, Taschenlampen, Messer an.
 

Dave_WP

Stammgast
29 Oktober 2016
69
9
8
Hi,
Ich trag eine Helikon Tex Bushcraft Satchel Bag mit mir rum.
Hat für mich eine sehr gute Größe und trägt, wenn wenig drin, ist kaum auf.
Innen gibts 2 Seitentaschen (für Flaschen) und eine kleine Netztasche mit Reißverschluss.
Außen gibts noch eine große Reißverschlusstasche und an den Stirnseiten ist hinter den Molle Schlaufen jeweils ein kleines Fach und eine kleine Schlaufe.
Die bieten sich für Stifte, Taschenlampen, Messer an.

Cool! Ja genau was in die Richtung passt. Allgemein gerade bei Helikon mich umgeschaut. Haben ja noch andere entsprechende Taschen .... THX.

Gibts noch weitere Alternativen / Anregungen?