Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

EDC Allzweck Begleiter gesucht

19 August 2020
31
2
8
Oberfranken
Trustfire Taschenlampen Hypnose Hannover
Die Angaben ja
Ich meinte ehr die hier so oft und liebevoll erstellten Beamshots mit Vergleichen usw.
Ne Angabe deckt sich ja doch häufig nicht mit dem tatsächlichen Empfinden in meiner bescheidenen Erfahrung.

Wär der Preis inkusive dem Akku hätt ich sie wohl schon sicher im Warenkorb :pfeifen:
 

Corbon

Flashaholic**
29 Dezember 2017
3.159
2.034
113
Berlin
Die neue E70 ist als EDC geeignet, es gibt sie leider in DE nicht Neutralweiß, nur in Kaltweiß. Außerdem ist sie für die Hosentasche, obwohl sie recht kompakt ist, zu groß!
Für die Hosentasche würde ich auch eine Lampe mit 18650 Akku empfehlen, keine mit 21700 Akku, weil insgesamt doch etwas größer.
Meine Empfehlung wäre da z.B. eine Lumintop FW3A oder FW4A oder ähnlich, die bekommt man in NW und sogar noch in mehreren Temperatur Abstufungen der LED!
 

heiligerbimbam

Flashaholic**
8 Oktober 2012
2.977
1.546
113
Darmstadt (1.Liga am Bölle :-) )
Acebeam
Möglicherweise wäre ja die Armytek Partner C2 eine gute Wahl . Eine interne Lademöglichkeit hat die Lampe zwar nicht , aber sie ist sehr kompak , extrem robust , hat den gewünschten Heckschalter , ein niedriges Low und kann per Festdrehen/Lösen des Kopfes auf die höchste bzw. Niedrigste Stufe mit einem Handgriff eingestellt werden .
Die Lampe ist zwar schon etwas älter , wäre aber bei mir die erste Wahl als EDC im Zeltlager .
 
Trustfire Taschenlampen