Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Eben...im Heimwerkermarkt

AdAm0

Flashaholic**
1 Januar 2012
1.562
425
83
Trustfire Taschenlampen Hypnose Hannover
Heute Morgen im örtlichen Heimwerkermarkt - der mit der weißen Schrift auf rotem Untergrund - entdeckt!

IMGP8257.JPG

Fanden sich im Bereich der Kassen an den Aufstellern mit Stromprüfern, Merchandising-Zollstöcken, Werbe-Caps, Taschenlampen (!) und Klebstofftübchen in 10er-Blistern....in einem "Restekarton". Handbeschrieben markiert "Jeder Artikel 99 Cent"....:vorsichtig:

Tatsächlich, die nette Kassendame berechnete (korrekte) 99 Cent je S-Biner-Set...ich fands gut, Schnäppchenalarm! Da durfte meine Frau dann auch mehr Pflanzen aussuchen als sie vorher versprach... :hinter:

Ich kann Euch natürlich nicht sagen, ob Euer Heimwerkermarkt die "S-Biners" ebenfalls verkauft ? Aber vielleicht wollt Ihr mal schauen wenn Ihr dort seid...;)

LG
AdAm0
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.Devil

hypertonie

Flashaholic*
12 Januar 2012
319
215
43
Hab sie schon mal zu normalen Preisen dort gesehen.
Wenn die dort jetzt ausgelistet werden kann man sicher noch ein Snäppchen machen.

BTW: die wunderschön bunten aus Kunststoff haben bei mir nicht lange gehalten.
Ich würde eher die Metalversionen empfehlen.
 

AdAm0

Flashaholic**
1 Januar 2012
1.562
425
83
Acebeam
...
BTW: die wunderschön bunten aus Kunststoff haben bei mir nicht lange gehalten.
Guter Einwand! Werde ich entsprechend berücksichtigen! :)

Ich würde eher die Metalversionen empfehlen.
Ja, genau davon gab´s eben leider nicht mehr viele! :( Ich habe auch keine Metallvarianten (ohne Lackierung) mehr entdeckt. Nur noch wenige übergroße S-Biners (im Einzelset) konnte ich erwühlen (zuuuu groß, dafür habe ich keine Verwendung), und vergleichsweise viel "Plastik-Biners".

Möglicherweise sind das auch Kundenrückläufer oder sie sind unter/hinter dem Regal vorgekehrt...:D Die Verpackungskartons sind verkratzt/verdreckt, teilweise eingerissen. Und stellenweise war die schwarze Lackierung ebenfalls zerkratzt. Hab´ mir frech die "schadärmsten" Artikel rausgesucht...:rolleyes:

LG
AdAm0
 

Dr.Devil

Flashaholic***
24 Juli 2012
5.030
5.861
113
nördlich von Stuttgart
BTW: die wunderschön bunten aus Kunststoff haben bei mir nicht lange gehalten.

Dafür passen die aber farblich ganz prima zu den Tube Varianten :)

full


Grüße Jürgen
 
  • Danke
Reaktionen: Lichtbringer82
5 März 2017
10
2
3
Ich muss zugeben dass es mein Auge auch immer erfreut wenn die farblich zusammenpassen, aber mein Hauptaugenmerk liegt da eher auf der Qualität. Bei Kunststoff ist es ja generell ein Problem, dass dieser irgendwann (je nach Qualität des Produkts) früher oder auch später brüchig wird.
 
Trustfire Taschenlampen