ebay: GENIOL Starklichtlampe Automatic 250 CP

Dieses Thema im Forum "LED-Laternen" wurde erstellt von SoaG, 28. April 2015.

1. Bei ´ner vernünftigen Auktion brauchst Du einen "Hochbieter" und min. 2 "Idioten" (ähh... Sammler), dann klappt´s. Hier waren es gleich 3 Sammler. :D

2. Also nur ein sehr persönliches "Haben wollen"? An der Lampe an sich ist nichts besonderes (außer das sie unbenutzt sein soll)?

3. Acebeam
    "Haben wollen"

Genau so isses. :)

4. Ok, danke!

Ich tu mich bei diesen Lampen so schwer, zu erkennen, was seinen Preis wert ist. Auf Nummer sicher wäre eine neue, aber ich mag das Alte.

5. Fang doch erstmal klein an....
    mit einer Nitecore Tube z.B... muhahaha :D*Duckundabhau*

6. Kenner sehen vielleicht, dass das das Modell "Aladin" ist und der gute Geist noch in der Lampe weilt. Oder Jeannie.

7. Bei dem Preis erhoffen sich wohl die meisten das da eine Jeannie rauskommt...

Wennse Pech haben wirds vielleicht aber auch nur ein Marvin ...

https://www.youtube.com/watch?v=oKqqRrITlWg

:D

8. Die Preise auch für Geniol-Starklichtlampen sind seit Jahren am steigen. Noch dazu ist sie augenscheinlich unbenutzt und hat einen seltenen braunen Emailschirm ohne Abplatzer dabei. Außerdem ist es die Baugröße 250HK, die sind unter Sammlern besonders gesucht. Voila..und schon knallt der Preis nach oben.
    Wenn es dann eine seltene Starklichtlampe aus Vorkriegsfertigung ist, sind schon mal 500,- € drin oder mehr drin. Sammler halt...

SoaG hat sich hierfür bedankt.
  9. Herzlichen Dank, wieder was gelernt. :)

Wenn ich jetzt auch noch lerne, die Themen in der richtigen Rubrik zu öffnen ... :rolleyes:
    Vielleicht kann das jemand verschieben, hier wird sicher niemand nach derlei Laternen suchen. Danke vorab.

Könnte man drüber reden - als Glühstrumpf in einer Petromax. ;)
    Aber die Playmobil-Teile halten ja nichts aus. Grüne scheinen besonders anfällig zu sein. :p

10. Die Tube geht übrigens wieder *hust* ^^

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden