Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

ebay: GENIOL Starklichtlampe Automatic 250 CP

Rafunzel

Flashaholic***
10 Oktober 2010
8.085
4.528
113
Hamm, NRW
Bei ´ner vernünftigen Auktion brauchst Du einen "Hochbieter" und min. 2 "Idioten" (ähh... Sammler), dann klappt´s. Hier waren es gleich 3 Sammler. :D
 

SoaG

Flashaholic**
30 November 2014
2.785
1.043
113
Acebeam
Also nur ein sehr persönliches "Haben wollen"? An der Lampe an sich ist nichts besonderes (außer das sie unbenutzt sein soll)?
 

SoaG

Flashaholic**
30 November 2014
2.785
1.043
113
Ok, danke!

Ich tu mich bei diesen Lampen so schwer, zu erkennen, was seinen Preis wert ist. Auf Nummer sicher wäre eine neue, aber ich mag das Alte.
 

Nightscorpion

Flashaholic***
26 Dezember 2014
5.919
4.379
113
Overath
Fang doch erstmal klein an....
mit einer Nitecore Tube z.B... muhahaha :D*Duckundabhau*
 

light-wolff

Flashaholic***²
14 September 2011
16.009
12.110
113
im Süden
Kenner sehen vielleicht, dass das das Modell "Aladin" ist und der gute Geist noch in der Lampe weilt. Oder Jeannie.
 

Old Firehand

Flashaholic**
8 August 2014
1.037
670
113
Mitten in Franken
Die Preise auch für Geniol-Starklichtlampen sind seit Jahren am steigen. Noch dazu ist sie augenscheinlich unbenutzt und hat einen seltenen braunen Emailschirm ohne Abplatzer dabei. Außerdem ist es die Baugröße 250HK, die sind unter Sammlern besonders gesucht. Voila..und schon knallt der Preis nach oben.
Wenn es dann eine seltene Starklichtlampe aus Vorkriegsfertigung ist, sind schon mal 500,- € drin oder mehr drin. Sammler halt...
 
  • Danke
Reaktionen: SoaG

SoaG

Flashaholic**
30 November 2014
2.785
1.043
113
Olight Shop
Herzlichen Dank, wieder was gelernt. :)

Wenn ich jetzt auch noch lerne, die Themen in der richtigen Rubrik zu öffnen ... :rolleyes:
Vielleicht kann das jemand verschieben, hier wird sicher niemand nach derlei Laternen suchen. Danke vorab.




Fang doch erstmal klein an....
mit einer Nitecore Tube
Könnte man drüber reden - als Glühstrumpf in einer Petromax. ;)
Aber die Playmobil-Teile halten ja nichts aus. Grüne scheinen besonders anfällig zu sein. :p