Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Eastward YJ-XFP7 welchen Ersatztreiber?

derpilgerer

Flashaholic*
17 November 2013
444
187
43
32
67304 Eisenberg
Olight Taschenlampen
Trustfire
Hallo,

meine Eastward YJ-XFP7 tuts nicht mehr. Kann ich diesen hier verbauen: KD Super Output SSC P7 LED Driver Board (Low/High/Middle,5.5V~15V)

Erklärung: Die LED leuchtet nur noch sehr schwach in allen Stufen. Akkus sind 100% in Ordnung hab verschiedene versucht. Clicky hab ich auch ausgeschlossen hab hinten mal überbrückt selbes Ergebnis. Also entweder Treiber oder LED.

EDIT: Gerne lasse ich mir auch einen anderen Treiber empfehlen, oder sollte ich gleich auch eine neuere LED verbauen?
 
Zuletzt bearbeitet:

cuxhavener

Flashaholic***²
7 März 2010
19.279
8.113
113
Ich würde mir an deiner Stelle mal was schickes aktuelles gönnen.
Sehr viele 1x18650 Lampen sind heute deutlich heller als deine Eastward und passen in die Hosentasche.
Die YJ-XFP7 hatte ich selbst un kann die Helligkeit daher gut beurteilen.
Der Luxwert lag bei knappen 8500 und die Lumen lagen bei 568, das ist nach ANSI nochmal ein Stückchen weniger.
 
  • Danke
Reaktionen: derpilgerer

cuxhavener

Flashaholic***²
7 März 2010
19.279
8.113
113
Wenn schon ein neuer Treiber, dann würde ich auch gleich eine neue LED einbauen.
Die SSC P7 LED würde mir heute keinen Spaß mehr machen.
 
  • Danke
Reaktionen: derpilgerer

light-wolff

Flashaholic***²
14 September 2011
16.042
12.130
113
im Süden
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: derpilgerer