Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

EAGTAC TX3L (Pro) und andere Neuheiten

Dachfalter

Flashaholic***
30 September 2014
7.297
4.717
113
Allgäu
3xT25C2 (2xPro) mit versch LED, G25C2 Mk.II Ldt., SX30C2

Und zufrieden bin ich mit allen, wobei der SX noch im Zulauf ist. Aber da ich ET gut kenne (Bedienkonzepte, UI, Lichtbild, Regelungsverhalten...) bin ich mir sicher, daß mir auch die SX30C2 zusagen wird. Bei ET konnte ich bisher immer aus den Daten lesen, dies mit meinen Wünschen abstimmen und habe stets das bekommen, was ich mir vorgestellt habe. Da ist für mich sehr wenig Wundertüteneffekt dabei. Es gibt eben Hersteller, auf die man sich verlassen kann.
 

g5usor

Flashaholic
9 November 2012
196
34
28
3xT25C2 (2xPro) mit versch LED, G25C2 Mk.II Ldt., SX30C2

Und zufrieden bin ich mit allen, wobei der SX noch im Zulauf ist. Aber da ich ET gut kenne (Bedienkonzepte, UI, Lichtbild, Regelungsverhalten...) bin ich mir sicher, daß mir auch die SX30C2 zusagen wird. Bei ET konnte ich bisher immer aus den Daten lesen, dies mit meinen Wünschen abstimmen und habe stets das bekommen, was ich mir vorgestellt habe. Da ist für mich sehr wenig Wundertüteneffekt dabei. Es gibt eben Hersteller, auf die man sich verlassen kann.

Na da hat sich Weihnachten aber schon gelohnt :D
Klingt echt gut! Wo hast du die denn alle gekauft, wenn ich fragen darf?
Und muss man davon ausgehen, dass z.b. bei der T25C2 aufgrund des Dropin-Konzepts die Wärmeableitung sehr viel schlechter als bei der T25LR ist? Merkt man da nen Unterschied im Regelverhalten (Stepdown) der Temperatur? Hast du originale Eagtac Dropins drin?
 

Dachfalter

Flashaholic***
30 September 2014
7.297
4.717
113
Allgäu
Das Regelverhalten bei den T25C2 ist erstklassig. HIer das BEispiel mit der XHP35HD, welche nominell die größte Power hat:
upload_2018-12-21_8-12-23.png

Aber langsam schweifen wir von eigentlichen Thema doch recht weit ab.