Eagtac SX30C2

Dieses Thema im Forum "EagleTac" wurde erstellt von Riesbachtaler Urgestein, 30. Dezember 2017.

  1. Folomov
    1083lm sind noch der Wert für die XP-L Hi. Da wurde wohl noch das alte Bild, auf dem ja auch noch XP-L Hi angegeben ist, verwendet. Die Variante mit XHP35 Hi bringt lt den Specs 1427lm und regelt planmäßig auf 1020lm ab.

    Dies kann man eigentlich sehr einfach aus den Specs, welche auf der Herstellerseite zu finden sind, herauslesen.
     
  2. Oh Danke sehr!
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden