Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Eagtac Reparatur

mili111

Flashaholic**
13 Mai 2016
1.193
763
113
Leipzig
Hey Leute!

Meine geliebte Eagtac D25LC2 Color hat es erwischt. Zum Glück nichts schlimmes! Nur die Linse ist gerissen. Keine Ahnung wieso, oder seit wann, jedenfalls ist es mir jetzt aufgefallen. Tut dem Lichtbild keinen Abbruch, aber wenn ichs weiß muss ichs fixen.

Nun ist das Problem dass ich keine Ahnung habe, aber ich denke ne Linse bekomme ich getauscht. Meine Fragen an euch:

- wo gibts ne Austauschlinse? Es ist eine Wabenlinse verbaut. Ich kenne mich leider Null aus mit Shops wo es Einzelteile gibt. Wenn möglich was in Deutschland bitte.
- weiß jemand ob der Bezel verklebt ist oder krieg ich den mit etwas Kraft runter (natürlich alles schön polstern vorher)?


Ich mag die Eagtac so gern weil es die einzige mir bekannte Lampe ist, die RGB in jeweils 3 Stufen bietet (zusätzlich zu weiß, ebenfalls 3 Stufen). Das finde ich klasse. Falls jemand da was ähnliches kennt: gern vorschlagen. Man kann nie genug Ersatz haben :D
 

mili111

Flashaholic**
13 Mai 2016
1.193
763
113
Leipzig
Danke @Stanley-B.! Werd Herrn Schiermeier mal anschreiben, evtl. kann er helfen. Falls dennoch jemand Empfehlungen für einen Shop oder ne Aussage zur Verklebung (oder nicht) der Lampe treffen kann, immer her damit.

Und interessant dass es die Lampe noch neu zu kaufen gibt. Evtl. hol ich mir einfach noch eine als Ersatz, mal sehen :pfeifen:
 

Stanley-B.

Flashaholic**
23 Juni 2010
2.355
1.851
113
NDS zwischen HB und H
Es gibt im Eagtac Shop auf Aliexpress ja auch viele Ersatzteile wie Schalter etc, aber genau die Linse konnte ich nicht finden.
Vielleicht auch mal den Shop direkt anschreiben, die scheinen mir ziemlich dicht an der Quelle zu sitzen.
 
  • Danke
Reaktionen: mili111

quvantage

Ehrenmitglied
27 Dezember 2013
3.171
3.820
113
Rheinland / NRW
Ich habe letztes Jahr direkt bei Eagtac ein Ersatzteil angefragt. Dort wurde mir schnell und unkompliziert geholfen und das Ersatzteil kostenlos zugesendet. Die Lieferung war dann nach 14 Tagen im Briefkasten.
Daher kann ich dir empfehlen, dass du Dort mal mit deiner Anfrage vorstellig wirst.

—> Eagtac Support