Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

EagTac MX30L3-R Gerüchteküche

Thunderstruck

Flashaholic***
24 Februar 2014
5.187
2.578
113
Auetal
warscheinlich schon :D wenn das R für Rechargeable steht :D

edit: und wenn man weiterschaut fällt einem auf das nicht nur die MX30L3 R neu kommt sondern noch die DX30LC2 BR und SR und SX30C2 :D bin ich ja mal gespannt
 
Zuletzt bearbeitet:

amaretto

Moderator
Teammitglied
12 August 2010
21.395
25.756
113
NRW
Die können doch nicht schon wieder neue Lampen rausbringen... :eek:
Schade, dass wir (das TLF) zu denen keinen Draht haben.
 
warscheinlich schon :D wenn das R für Rechargeable steht :D

edit: und wenn man weiterschaut fällt einem auf das nicht nur die MX30L3 R neu kommt sondern noch die DX30LC2 BR und SR und SX30C2 :D bin ich ja mal gespannt
Habe mal Herrn Schiermeier gemailt bzgl. der SX30C2, er hat keinerlei Info.
Eagtac macht es spannend zu Weihnachten.Auch im CPF gibt es keinen Draht zu Eagtac.
Ernst-Dieter
 

Luckaffe00

Flashaholic**
15 Dezember 2014
2.070
1.806
113
Lübeck
...MX30L3-R....SX30C2....DX30LC2BR... Puh

Mit der Namensgebung hat es Eagtac nicht so.

Mir wird bei den Namen auch echt schwindelig...ich finde das langsam wirklich abschreckend, weil man Ewigkeiten braucht, sich in deren Sortiment zu orientieren und wenn man dann mehrere Lampen favourisiert, muss man sich die Bezeichnungen genau notieren, weil man sich diese kryptischen Bezeichnungen nicht merken kann :thumbdown: wenn mir bei anderen Herstellern eine Lampe gefällt, brennt sich der Name nach Lesen eines Reviews oder Sehen eines Videos über die Lampe schnell ein und ich hab sie im Hinterkopf...bei den EagTacs keine Chance:peinlich:
 
  • Danke
Reaktionen: FrankFlash

Sepultura1972

Flashaholic*
13 November 2011
647
184
43
Bayern
Ohh...da kommt man ja mit Kaufen nicht mehr nach...bei so vielen Modellen:eek:

Ob die Lampen dann endlich mal einen vernünftigen Micro-USB Anschluß haben (oder wieder den ganz kleinen Rundstecker?)

Bei Micro-USB könnte ich bei der einen oder anderen Lampe doch noch schwach werden....:D
 

amaretto

Moderator
Teammitglied
12 August 2010
21.395
25.756
113
NRW
wenn mir bei anderen Herstellern eine Lampe gefällt, brennt sich der Name nach Lesen eines Reviews oder Sehen eines Videos über die Lampe schnell ein und ich hab sie im Hinterkopf...bei den EagTacs keine Chance:peinlich:
Lynx, Catapult, Predator, Wizard, T20 usw.
da weiß man sofort, was gemeint ist.
 

Spawnie

Flashaholic*
15 November 2013
569
107
43
RLP
Naja, das wirklich schlimme bei ET ist für mich nicht mal das fehlen von "echten Namen" wie Lynx und Co.

Was ich viel schlimmer finde ist, dass es kein wirklich einheitliches System gibt um die Namen zu bilden.

Kopftyp, Akkuzahl, Rechargable, etc. das könnte man doch alles halbwegs einheitlich machen.
Ein M Kopf schaut so aus, für 4 Zellen steht jener Zusatz, und dieses Anhängsel sagt, Rechargable, Diffusor oder sonst was.

So hätte man direkt aus dem "codierten Namen" eine Leuchte grob vor Augen und könnte abschätzen, ob sie gefällt.