Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Eagtac GX30L2 MKII SST70

repeatog

Flashaholic*
16 Februar 2014
867
469
63
Zwei 18650er hintereinander aber parallel verkabelt und eingeschweißt als Akkupack? :pinch::sprachlos:
 

Stanley-B.

Flashaholic**
23 Juni 2010
2.098
1.534
113
NDS zwischen HB und H
Die Eagletac vertragen aber wenigstens zwei Akkus in Reihe von freien Markt....
In diesem Fall wohl leider nicht:

Operating voltage 2.7 - 4.2 V​

Und dann noch der HinweisOnly use EAGTAC 3.7V 2x18650 battery pack in this flashlight. Never use two individual 18650 as it will exceed the flashlight operation voltage.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gray Matter

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
12.351
9.186
113
Hannover
Was ich bei dieser Lampe so gar nicht verstehe ist die Verwendung von zwei 18650 Akkus.
Man hätte ganz einfach einen 21700 verbauen können, dann wäre die Lampe nicht nur wesentlich gefälliger, kürzer und leichter, man könnte auch einfach den Standardakku wechseln...
Und wenn schon zwei Akkus, dann wären mit dem 21700 Format gleich deutlich höhere Kapazitäten möglich gewesen und das Akkurohr wäre nur 1cm länger und 3mm dicker geworden (und man hätte fast 50% mehr Akkukapazität...).

Gruß
Carsten
 
Zuletzt bearbeitet:
Trustfire Taschenlampen