Imalent Taschenlampen

EagTac D25LC2 mit Cree XP-L LED

mkr

Flashaholic***²
2 Februar 2013
10.993
15.231
113
Nanda Parbat
Trustfire Taschenlampen Gatzetec Shop
Hallo,

demnächst soll es eine EagTac D25LC2 mit XP-L LED geben.

Mehr Infos als das habe ich im Moment leider noch nicht (ich habe nur die Ankündigung auf schiermeier.biz gesehen). Auch auf der EagTac-Webseite ist sie bisher mit keinem Wort erwähnt.

Viele Grüße,
Markus
 
  • Danke
Reaktionen: 9x6
G

Gelöschtes Mitglied 4431

Guest
D25A titanium click mit xp-l LED wäre was Feines. gucke ich auch mal auf schiermeier
 

Xandre

Flashaholic***²
8 März 2011
13.174
5.407
113
BaWü
Bei dem Reflektordurchmesser
wird der Lumenzugewinn das Auschlaggebende sein.

Gruß Xandre
 

mkr

Flashaholic***²
2 Februar 2013
10.993
15.231
113
Nanda Parbat
Hallo,

die EagTac D25LC2 Clicky mit XP-L ist eingetroffen, so dass es an der Zeit ist für eine kleine D25LC2 Clicky-Parade:

25053


Von links: XM-L2 in neutralweiß, Nichia 219, XM-L2 in kaltweiß, und ganz rechts XP-L.

"In natura" fällt die XP-L durch einen Blaustich auf (ist blauer als die XM-L2 coolwhite-Variante).

Helligkeit und Throw fällt im Vergleich zur XM-L2 etwas besser aus, aber die Unterschiede sind gering. Sind ca. 10% mehr Throw und mehr Licht.

Viele Grüße,
Markus
 

Anhänge

  • Foto.jpg
    Foto.jpg
    21,1 KB · Aufrufe: 255
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nicolaas

Flashaholic**
25 Januar 2012
3.092
1.417
113
Amsterdam
Helligkeit und Throw fällt im Vergleich zur XM-L2 etwas besser aus, aber die Unterschiede sind gering. Sind ca. 10% mehr Throw und mehr Licht

Das ist für Hightech Thrower doch interessant! 10% mehr Throw!

Frage: habe ich es überlesen oder ist noch nix gepost über die Vorwärtsspannung der neuen Led?

LG
Nico
 
Trustfire Taschenlampen

Wubenlight Taschenlampen