Eagtac D25A Ti Leistung mit 14500

Dieses Thema im Forum "EagleTac" wurde erstellt von Messer Frank, 10. März 2016.

  1. Ich habe mir am Wochenende die Eagtac D25A Ti mit einer XPL HI gekauft. Die Lampe ist super verarbeitet und auch das UI gefällt mir sehr gut.
    Laut Beschreibung ist der Betrieb mit 14500er Akkus zugelassen. Das habe ich natürlich auch gleich mal ausprobiert und bin doch sehr über den Leistungszuwachs erfreut. Leider finde ich keine Lumenangaben für den Betrieb mit 14500er Akkus. In einem englischen Forum wurden Werte zwischen 500 bis 900 Lumen genannt.
    Hat schon mal jemand die Lampe gemessen oder zuverlässige Werte erhalten?
    Im direkten Vergleich ist sie definitiv heller als meine Sunwayman V10R.
     
    diffus hat sich hierfür bedankt.
  2. Folomov
    *schubs*

    Ich schließe mich hier an und habe eine zusätzliche Frage: Passt ein 14500er mit USB-Port? Ggf. welcher?
     
  3. Also bei der D25A MK II steht was von „up to 800 LED lumens when using a 14500 li-ion battery“ auf deren Homepage.
    Denke dass auch die Ti diese Leistung haben könnte.
     
    Unheard hat sich hierfür bedankt.
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden