EagleTac TX25C2 mit XP-L Hi

Dieses Thema im Forum "EagleTac" wurde erstellt von Stanley-B., 2. Januar 2017.

  1. Bei Nkon ist die TX25C2 in der Variante mit XP-L Hi LED gelistet. Ich kann jedoch keine weiteren Infos oder Daten über diese Ausführung finden. Hat die hier zufällig jemand oder weiß wo weitere Informationen dazu gibt?

    Ich habe die TX25C2 mit XM-L2 und nutze sie immer noch gerne. Ob sich das Upgrade lohnt?

    https://eu.nkon.nl/flashlights/eagletac-flashlights-28/eagletac-tx25c2-xplhi.html
     
    veganpunk hat sich hierfür bedankt.
  2. Folomov
    Und hast du sie bekommen?

    Ich habe eine TX25C2 mit XM-L, die @freaksound mit auf Island hatte, dort wurden unter anderem Heringe mit in den Boden gehauen.

    Ich habe eine neue Tailcap und einen Frontring mit Edelstahlbezel verbaut. Die Anodisierung habe ich entfernt und die Kratzer größtenteils rausgeschliffen. Komplett rausschleifen wäre Zuviel Materialabtrag gewesen...
    Dann eine XP-L HI V3 3C mit 5000K verbaut.
    Die Lampe macht nun knapp 31.000 LUX.

    Eine neue Frontscheibe kommt auch noch rein, ist schon bei Fasttech bestellt...

    Gibt es die wirklich mit XP-L HI von werk aus (Custom made)

    [​IMG]

    [​IMG]

    Sorry für die Bildqualität, etwas unscharf mit Handy geworden...
     
  3. Ja gibt es, habe sie
     
  4. Acebeam
    Mit der LED hat die Leuchte aber bestimmt ne ordentliche Reichweite ?
    Das NKON-Angebot hab ich seinerzeit auch gelesen, die Lampe aber nie in echt gesehen...
     
  5. Wahrscheinlich ähnlich wie meine 31.000 Lux
     
  6. Ich hatte sie nicht gekauft.
    Nun ärgere ich mich...
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden