Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Eagletac T25C2 Programmieren Hilfe gebraucht

Strapper

Flashaholic**
3 Januar 2014
1.974
785
113
Trustfire Taschenlampen Hypnose Hannover
Hallo,

Ich habe eine T25C2 Pro von Eagletac, und möchte den Mid Mode Dunkler haben.
Low ist OK und Turbo bei Angezogenem Kopf auch OK.

Aber der Mid Mode ist mir zu Hell, quasi direkt unter dem Turbo von der Helligkeit.

Bekomme das nicht hin....???

Hat jemand das schon mal gemacht, und kann mir Helfen?

Gruß Strapper
 
Zuletzt bearbeitet:

Wurczack

Flashaholic**
25 August 2015
2.006
1.194
113
Ba-Wü
Ich hatte mit meiner G25C2 und dem Strobe programmieren auch Probleme, im Endeffekt hab ich einfach getippst wie ein wilder, dann gings.
Also 20x tipp ohne Klick, so, dass bei jedem Tipp Momentlicht angeht und danach komplett den Druck runter nehmen. Und ca beim 20en oder auch 22en tipp einen klick machen, dann müsste es eingestellt sein. Ich habs auch zehn mal probiert, schätze die Programmierung wurde nicht verbessert seither...
 

Strapper

Flashaholic**
3 Januar 2014
1.974
785
113
Acebeam
Hallo @Wurczack

Der Strobemode auf dem Tailclicky habe ich drin, Danke für den Tip !

Aber ich bekomme den Mid Mode nicht eingestellt, hätte den gerne etwas Dunkler.
Lt. Eagletac Homepage kann der Midmode in 3 verschiedenen Helligkeiten eingestellt werden...

Gruß Strapper
 

Strapper

Flashaholic**
3 Januar 2014
1.974
785
113
Hallo

Also, Fester Kopf 20 x Tasten bringt Strobe beim 2 Klick beim Einschalten.
Kopf in der Mitte 20 x Tasten bring wechsel von Low oder Strobe beim gelösten kopf.
Bei gelösten Kopf 20 x Tasten bring Low dunkel oder etwas heller.

Ich möchte aber den Midmode etwas Dunkler haben. Lt. Eagletac hat man hier
auch 3 Stufen zur Wahl.
Bei meiner Pro Version änderert sich nur das, das man nach 20 x Tasten danach bei
gelösten Kopf Strobe anstatt Low hat.
( Kopf steht im Midmode wohlgemerkt ! )

Könnte das mal jemand aufklären, oder mit seiner Lampe testen?
BDA per Pdf von Eagletac ist hier nicht zu Verwenden, da die für die T25C2 XML ist.

Gruß Strapper
 

Wurczack

Flashaholic**
25 August 2015
2.006
1.194
113
Ba-Wü
Hallo @Wurczack

Laut Hompage Eagletac sollte der Mid Level 4 Stufen haben.

Anhang anzeigen 108335

Gruß Strapper
Oh, stimmt! Wenn man dem link oben rechts bei der T25C2 zur pro folgt, kommt man zur MKI Version der pro, Dachfalter hat wohl deine MKII verlinkt.
Jetzt finde ich aber in der MKII pro Anleitung nix, wie man das allgemeine Setting von Tactical auf normal stellt. Es wird zwar in der Anleitung beschrieben, aber nicht wie man es einstellt, oder? Das Programmieren des mid-level bei der neuen Version, scheint genau auf diesen Weg zurückzugreifen. Oder hab ich was übersehen?
 

Strapper

Flashaholic**
3 Januar 2014
1.974
785
113
Hallo Zusammen,

Habe es gestern nochmals 45 min rumprobiert, ich bekomme die Mid Stufe nicht umgestellt.
Wenn ich den Lowmode eine Stufe, und auch NUR eine Stufe höhe stelle habe ich von der Optik
her ca 250 Lumen Low 650 Lumen Mid und dann bei festem Kopf Turbo.
So passt das mit den Stufen, nur das mir bei dem Setting das Low viel zu Hell ist.
Outdoor passt das Super, aber Indoor viel zu Hell, da wird morgens alles Wach in der Hütte....

Also nehme ich wieder den Tiefen Lowmode und muss halt damit leben...

Ärgern tut es mich aber trozdem :wut:

Gruß Strapper
 

Strapper

Flashaholic**
3 Januar 2014
1.974
785
113
Hallo,

So, habe eine Lösung gefunden.

Ich kann ja den Lowmode durch 20 x Antasten eine Stufe hoch oder runter stellen.
Für Indoor auf ganz Low, und wenn die Lampe mit raus geht, stell ich den kurz auf das Hellere Low
und dann passt das halbwegs für meine Anwendung.

Und sonst wird mal freundlich ein Modder hier im TLF gefragt, ob man mir den Treiber Tauscht....

Gruß Strapper

An alle hier, DANKE für die Tips und Hilfe
 

1095

Flashaholic
1 April 2018
108
36
28
Hallo @Strapper , ich habe seit kurzem eine Eagtac T25C2 Pro Mark II, meine erste Lampe von Eagtac.

Das Programmieren gestaltet sich bei mir zum Glueck folgendermaßen
Stufe 1 High -> 20x klicken =Strobe bei Doppelklick
Stufe 2 Medium1 -> 20x klicken =Medium2 -> 20x klicken =Medium3 -> 20x klicken = Strobe
Stufe 3 Low1 -> 20x klicken =Low2 -> 20x klicken =Low3 -> 20x klicken = Strobe

Das Verhalten deiner Lampe liest sich so, als sei es teilweise einem früheren UI der T25C2 entlehnt, wonach man 20x in der Stufe 2 klicken muss um zwischen dem Tactical Mode und dem Regular Mode zu wechseln. Nachzulesen unter anderem hier:
https://www.killzoneflashlights.com/products/eagletac-t25c2
 
  • Danke
Reaktionen: Käsebrot
Trustfire Taschenlampen