Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Eagletac T20C2 Dropin richtig demontieren?

Columbo

Flashaholic*
31 März 2011
327
190
0
Bodensee
Olight Taschenlampen
Gatzetec Shop
Mich würde interessieren wie man das Eagletac T20C2 Dropin korrekt zerlegt, speziell wie man an die Led kommt. Der Reflektor sitzt irgendwie extrem fest auf dem Aluminium Sockel, welcher die Elektronik enthält. Ich würde dem alten XM-L T6 Dropin gerne ein Update spendieren, zb auf XM-L2 oder eine XM-L U3.

Nun bin ich soweit daß ich den Aluring untem am Sockel zerstörungsfrei abnehmen konnte, auch die Elektronik läßt sich leicht aus der Alubasis entnehmen, nur an die Led komme ich von unten nicht, das geht wohl nur von oben. Dazu muß man den Reflektor abnehmen, jedoch weiß ich nicht wie man das macht. Kann da irgendjemand weiterhelfen?

Gruß Jan