Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

EagleTac SX25L3 schaltet nach 20 Sekunden aus

16 Januar 2015
1
0
0
Hallo Forumsmitglieder,

ich habe ein Problem mit meiner kürzlich erworbenen EagTac SX25L3.
Die Lampe funktioniert in den Modi Med und Low wie gewünscht.
Im Modus Turbo jedoch schaltet sich die Lampe nach 15 bis 30 Sekunden von selbst ab und lässt sich dann auch nicht mehr einschalten, erst nach dem Öffnen und Schließen des Akkufachs.
Im High Modus läuft sie zwischen 10 und 20 Minuten, bevor sie sich abschaltet. Da ich Lampe und Akkus von unterschiedlichen Quellen bezogen habe, bin ich jetzt unsicher, wo ich reklamieren sollte. Evtl. hat von Euch einer Erfahrung dazu?
Die Akkus sind 18650 3.7 V 3400 mAh

Gruß
Dieter
 

Montana87

Flashaholic*
31 Dezember 2010
541
163
43
Kreis Ludwigsburg
Das Phänomen tritt auf wenn die Akkus nicht geladen sind oder qualitativ minderwertig bzw. nicht auf hohe Ströme ausgelegt sind. Hab das mal mit Trustfire Akkus getestet das verhält sich die SX25L3 wie beschrieben.

Welche Akkus ? Marke verwendest ?

Gruß Markus