Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Eagletac P20C2 MKII Dropin zerlegt

Enemy89

Flashaholic
20 März 2012
194
50
28
Trustfire Taschenlampen
Trustfire Taschenlampen
Falls einer von euch mal wissen will wie ein Eagletac Dropin zerlegt aussieht
Hier ist ein XP-G R5 Dropin
 

Thunderhawk

Moderator
Teammitglied
17 November 2011
7.380
2.257
113
Lüdenscheid
Hallo Enemy,
kannst Du noch mal 'n größeres Bild vom Heatsink machen?
Ansonsten Danke fürs zerlegen. War der DropIn kaputt?

Ingo
 

Enemy89

Flashaholic
20 März 2012
194
50
28
Acebeam
Ok Fotos mach ich gleich mal werde ich sobald sie hochgeladen sind dann hier rein editieren
Dropin war nicht kaputt ;)
Ich bekomme im laufe der neuen Woche XP-G S2 und XM-L U2 Dropin für die P20
Bei dem XP-G R5 gefällt mir der Floody Beam nicht und deshalb plane ich da eine XM-L U2 reinzubasteln die mit 2-3A betrieben wird.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4431

Guest
Interessante Vogelansicht, danke. Wie wär's mit weiteren Fotos in 720p (mind.) und in 3D-Perspektive? :p
 

NashBen

Flashaholic***
29 April 2011
6.819
2.454
113
der Ottostadt an der Elbe
Ich bekomme im laufe der neuen Woche XP-G S2 und XM-L U2 Dropin für die P20
Bei dem XP-G R5 gefällt mir der Floody Beam nicht und deshalb plane ich da eine XM-L U2 reinzubasteln die mit 2-3A betrieben wird.

Also wenn dir die XP-G schon zu flutig war, dann wird dich die XM-L wohl noch weniger begeistern, diese LED ist nämlich nochmal wesentlich flutiger.. :eek:

Immerhin ist sie heller.. ;)


Viele Grüße,

Ben
 

Enemy89

Flashaholic
20 März 2012
194
50
28
Ja das ist ja der Plan wenn schon flutiger Beam dann wenigstens auch ne XM-L ;)
Ok 720p geht klar ;) werde ich gleich mal anfangen

Rückseite


Vorderseite


Seiten



Reflektor und Heatsink die man zusammenschrauben kann

Wenn du noch mehr Bilder von der Heatsink brauchst einfach sagen was genau dann mach ich welche




Ich habe auch ne Digitale Schieblehre wer maße von irgendwas braucht einfach fragen.
 
Zuletzt bearbeitet: