Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Eagletac M3C4 SST-50 & Triple CREE XP-G Cool White R5 LED

Klondike

User der 1. Stunde
Moin Gemeinde,

es scheint sich etwas bei EagleTac zu tun.

Die Sache bleibt spannend
full
.

Vielleicht kann einer unserer Händler ja mal eine offizielle Anfrage bei EagleTac stellen, das wir mehr erfahren :rolleyes:


Hier mal ein paar Links zum " Anfixen ":

CPF : EagleTac SST-50

Und ein paar Händler, die diese schon (mehr oder weniger ) anbieten:

flashlightsngear.com : Eagletac M3C4 SST-50 800 Lumens OTF!!! (Pre-Order)

www.illuminationgear.com : EagleTac M3C4

Grüße

Klondike
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

msitc

Händler
14 Dezember 2009
4.535
3.766
0
Mir war bekannt, daß was neues kommen wird, und bislang waren es mehr oder weniger nur unbestätigte Gerüchte. Hinter den geposteten Links verstecken sich ja nun schon handfeste Neuigkeiten, deshalb werde ich auch nochmal meine Fühler ausstrecken. :thumbup:

BTW: Selbstverständlich wird es die neuen EagleTac-Lämpchen auch bei uns im Shop geben..."Schwelmer Tunnel, ick hör dir trappsen!" :D
 
Zuletzt bearbeitet: