Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Eagletac GX25L2 XM-L U2

D.D

Stammgast
25 August 2012
51
24
0
NRW
Hallo:)Habe heute meine ET GX25L2 XM-L U2 als (Kit)bekommen:D Super Lampe.:tala:Die Akkuladefunktion ist auch der Hammer alles absolut Waterproof IXP-8 Standard.Die ET hat ein Akkupack-7.4 Volt,3100 mAh,(Typ R22)
Angeblich kann man nur dieses Akkupack verwenden,aber das ist Quatsch.Die 18650 Akkus sollen 3.7 V,2500-3100 mAh und ganz Wichtig:achtung:18mm x 65-67mm max nicht überschreiten, sonst gibt es Probleme->(zu lang).Noch etwas ist wichtig,die 18650 sollten einen Überladungsschutz und Tiefenentladungsschutz haben.Werde mir noch im Neuen Jahr zwei Eagletac 18650 Akkus holen. Hier weitere Daten:

Die Lampe:

G series - GX25L2

Bedienungsanleitung:

http://www.eagletac.com/download/readme/gxsxmx.pdf


Hoffe das hilft euch ein wenig weiter.


Lieferumfang:

EagleTac/ EAGTac kompakte Akkulampe mit bis zu 1030 LED Lumen


Bis dann;)
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Faulpelz

Guest
Können wir ein paar Beamshots erwarten? Das wäre klasse!! Danke im voraus :thumbup:
 

D.D

Stammgast
25 August 2012
51
24
0
NRW
Werde mal schauen,das Ich die Tage ein paar Beamshots mache.;)Habe leider keine gute Kamera,aber gebe mein bestes. :peinlich:

Mfg.:)
 

D.D

Stammgast
25 August 2012
51
24
0
NRW
Beamshots:Eagletac GX25L2 XM-L U2

Guten Abend zusammen,:)

habe mal einen Beamshot gemacht.Ich muss mich aber für die nicht so gute Qualität vorweg entschuldigen:peinlich: Aber besser als keinen shot:S

Bessere Bilder folgen noch;) Die Lampe hatte die höchste Stufe.



http://www.taschenlampen-forum.de/attachments/12673/

Die Helligkeit ist schon enorm.Aber mehr als knapp 250 Meter geht der Spot nicht.
Reflector ist ja nur ca:40mm Durchmesser;) groß:) klein;)

Mfg
D.D
 

Anhänge

  • GX25L2 (2).jpg
    GX25L2 (2).jpg
    33 KB · Aufrufe: 38
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Noerstroem

melbecker

Flashaholic*
25 Februar 2012
376
129
43
Melbeck
Moin D.D

Dein erster Link führt mich zu:
vBulletin-Systemmitteilung
Ungültige Angabe: Anhang
Wenn Sie einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt sind, wenden Sie sich bitte an den Webmaster.


Gruß aus Melbeck
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: D.D

D.D

Stammgast
25 August 2012
51
24
0
NRW
Danke das Du mir das geschrieben hast:) Puhh!!man,man habe es jetzt bei einem Bild erstmal belassen.