Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Eagle Eye X2R

Pumba

Flashaholic
1 November 2014
230
109
43
Tolle Lampe. Habe sie mir nun auch bestellt.

Meine erste 18650 Lampe. Gefällt mir wirklich sehr der gut!

Die noch als 16340 / 18350 ;)
 

Kusie

Flashaholic*
11 November 2015
966
542
93
Westerwald
www.rocketradio.de
Sagt mal, wenn ihr eine solche Lampe an TL-Muggle verschenkt, was für einen Akku macht ihr dann da rein? Einen geschützen, oder einen ungeschützen? Was ist wenn die Lampe den Akku in die Schutzschaltung treibt, kann die Ladeschaltung der Tala die wieder aufheben? Ansonsten wäre die Lampe danach ja quasi "tot".

Gruß,
K.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kafuzke

Flashaholic**
23 November 2015
2.687
2.066
113
Rhein-Sieg
kafuzke.de
Ich verwende geschützte. Lampe schaltet (kurz) vor dem Akku ab. Erst blinkt die Haupt-LED, wenige Min. später (auf High) geht sie aus. Ob sie ihn resetten könnte, weiß ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
25 Oktober 2016
7
1
3
Die Lampe hat ja eine Memory-Funktion für den Modus. Ist es normal, dass die beim Einschalten immer einen Modus weiter ist als beim Ausschalten (also ausgeschaltet auf L --> M, auf M --> H, ...), bediene ich die falsch oder hat die einen Knacks?
 

elknipso

Stammgast
12 August 2014
70
1
8
Habe mir die Magnete mit 2,5 mm Stärke besorgt. Lampe hält damit wirklich bombenfest in alle Richtungen. Der Dünnere würde bestimmt immer noch locker reichen.

full

Ich hänge mich mal hier dran, wo hast Du denn diese kleinen Magnete her?