Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Eagle Eye X2R

muellihenry

Flashaholic**
12 Oktober 2014
4.021
3.304
113
Geht eigentlich garnicht zu dem Preis, 15,99$ :eek: gleich mal zwei bestellt... Die EagleEye sind qualitativ gute Lampen,
da gab es eigentlich nix zu meckern.
 

Tee

Flashaholic*
28 Dezember 2011
676
460
63
Sehr hübsch. Vielleicht gibt es die ja auch mal in champagner/gold wie die X2.

Ich warte ja noch auf eine Convoy S2+ zum Aufladen. Also eine BD03 mit S2+-Körper. Die hätte dann nicht diesen USB-Verschluss aus Gummi.
 

Kafuzke

Flashaholic**
23 November 2015
2.687
2.066
113
Rhein-Sieg
kafuzke.de
Hat jemand schon die Lampe, der paar Fragen beantworten kann?

Wie hoch ist die Ladeschluss-Spannung?

Suche noch ein billiges Arbeitstier das Gebrauchsspuren kriegen darf, Werkzeugkiste, Camping eines Halbwüchsigen, etc. Durch die Ladefunktion erscheint mir die geeigneter als eine S2.
Nach dem Video waren meine andere Fragen beantwortet:

Reverse-Clicky
Reihenfolge Low to High
Low 0,08 A
Med 0,7 A
High 1,6 A

 
Zuletzt bearbeitet:

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
13.048
9.835
113
Hannover
Meine ist Gestern auch angekommen. Tolle Farbe in Titanium Gray, sauber verarbeitet, USB-Ladefunktion und auch für Nichtflashies problemlos bedienbar.
Die verschenke ich gerne und mit ruhigem Gewissen, muss mir aber jetzt doch noch eine Eigene ordern..;)
Gruß
Carsten
 

Kafuzke

Flashaholic**
23 November 2015
2.687
2.066
113
Rhein-Sieg
kafuzke.de
Habe mir die Magnete mit 2,5 mm Stärke besorgt. Lampe hält damit wirklich bombenfest in alle Richtungen. Der Dünnere würde bestimmt immer noch locker reichen.

full
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Tester01

Guest
Also meine ist auch angekommen. Tolle Verabeitung für das Geld. Kann man nur empfehlen!
 

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
13.048
9.835
113
Hannover
Davon habe ich gerade zwei hier stehen. Eine bekommt mein Vater morgen als Geschenk.
Finde die X2R ist bei dem derzeit geforderten Preis ein echtes Schnäppchen.:thumbup:
Kannst ja berichten wie sie Dir gefällt...
Gruß
Carsten
 

Luxator

Erleuchteter
5 August 2016
90
42
18
Bei GB steht: Runtime Max: 2h. Wenn sich das auf das Low bei 0,08A bezieht, fände ich das ein wenig mager. Habe eine im Zulauf und werde berichten ...
 

Kafuzke

Flashaholic**
23 November 2015
2.687
2.066
113
Rhein-Sieg
kafuzke.de
Kennt jemand eine Link / URL zum Hersteller Eagle Eyes? Über Google finde ich nix.
Würde denen gerne ein Lob für die Lampe aussprechen und kleine Wünsche zur Modellpflege. ;)
 

Mehrbeam

Flashaholic**
3 April 2013
1.367
330
83
Magdeburg
OK.
18350er wäre nicht schlecht.
Clip brauche ich keinen(aber andere vielleicht).
Stufen wären ok bei dem Treiber.
Meine Wünsche.
Verschiedene Treiber-Led Kombinationen.
Treiber 1,3-2,1-2,8A-und vielleicht mehr.:)
Dann mehr Modi,mindestens 5.
XP-L Hi als Option wäre auch nicht schlecht.
Und ein glatter Reflektor für mehr Luxe.
Ok,mehr fällt mir gerade nicht ein.
 

Kafuzke

Flashaholic**
23 November 2015
2.687
2.066
113
Rhein-Sieg
kafuzke.de
Naja, das sind schon Wünsche eines ausgewachsenen Flashies. Bis auf die 18350er Version zielen meine Wünsche darauf ab diese sehr gute geeignete Muggle Lampe für diese Zielgruppe weiterzuentwickeln.
 

Dachfalter

Flashaholic***
30 September 2014
7.297
4.717
113
Allgäu
Gerade mit den Clips bin ich immer ein Wenig geteilter Meinung. Im Grunde finde ich Clips (manchmal) nützlich. Andererseits sind die Clips selbst meist nur angeclipst. Hier ist es mir schon passiert, daß sich die Clips lösen, wenn man hängen bleibt und dann die Lampe verliert.

Besonders ärgerlich finde ich angeclipste Clips, die bei der Lieferung schon montiert sind, und man beim Entfernen in Gefahr läuft, gleich mal die ersten Kratzer in die Lampe zu bekommen.

Mein Fazit zu Clips: eindeutig Ja, wenn die Clips befestigt - also sicher verschraubt - sind.