Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

e27 lampen mit bewegungsmelder

User04

Flashaholic*
5 Mai 2012
526
83
28
komplett neue deckenlampen brauche ich ja nicht, ich habe jetzt von der decke hängende e27-fassungen mit glaskörper. und da würde ich led-birnen mit bewegungsmelder reinschrauben wollen. und das licht soll angehen, wenn sich jemand im flur bewegt und nach gewisser zeit wieder ausgehen. also dämmerungssensoren sind nicht das, was ich suche.

nachtrag zur änderung von angerdan: die warnung vor der verlinkten r7s lampe kann ich verstehen. habe selber 2 solcher bauartgleichen modelle. das innenleben mit treiber etc. ist wirklich nur in einem art schlauch eingepackt und bewegt sich frei in der lampe. ein stromführender kontakt zum alu-aussenkörper ist da nicht ganz unmöglich !

ach ja, die megaman-lampe ist auch mit dämmerungssensor ausgestattet, daher nicht passend zu meiner suche ;-)

aber danke für deine hinweise und empfehlungen bei der led-beleuchtungssuche !
 
Zuletzt bearbeitet: