Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

E2 LED Defender

18 Mai 2011
3
0
0
Osterburg/Altmark
Ich habe heute meine G2X Pro bekommen und muss sagen das sie mir, auf den ersten Blick, sehr gut gefällt :thumbup:. Ein kleiner Kretikpunkt ist, dass zu dieser Lampe keine Tasche geliefert wird, es auch keine Möglichkeit zur Befestigung eines Lanyards oder einer Fangleine vorhanden ist und auch kein Clip angebracht ist :mad:. Da sie mir aber sonst sehr gut gefällt, habe ich schon Blut für die nächste geleckt. Es soll die E2D LED Defender sein. Hat jemand von Euch schon Erfahrung mit dieser Lampe? Da diese ja doch etwas Preisintensiver ist, würde mich Eure Erfahrungen damit sehr interessieren.
 

Niederländer

Flashaholic*
14 Mai 2011
677
139
0
Nähe Aachen
Ich habe die E2D zwar nicht, aber ich hatte sie mal in der Hand. Sehr schöne Lampe und viel leichter, als ich dachte, nur dass die Lichtausbeute eben überhaupt nichts mit dem Preis zu tun hat. Wenn du ein Fan der Surefire Qualität bist, würde ich dir eher zur E1B raten. Die ist auch EDC tauglich, wenn du sie dann richtig gern hast.:thumbsup: