Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

duraluminium Hallo!

3 Mai 2020
26
40
13
BaWu
Hallöchen die Herrschaften!
Ich bin Chemiker der sich auch für Elektronik interessiert. Sachen so im Stil von bigclive... Ist auch gut auf Lampen übertragbar.
War neulich auf der Suche nach ner neuen Taschenlampe für Draußen und hab mir die SP33 V3 5000k geholt und ne kleinere SP32A V2.0 als EDC.
Hab jetzt neulich auch ein Review geschrieben für ne relativ tüchtige neue Lidl Taschenlampe (2600 lm, 30 W), eine Produktklasse die man nicht so oft in Betracht zieht, aber mal interessant ist zu sehen was da drin steckt. Wär mal gespannt auf eure Gedanken dazu!

Grüße!
 

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
13.048
9.835
113
Hannover
Herzlich willkommen im hellsten Forum Deutschlands, duraluminium !

Mit der SP33 V3 hast Du einen guten Einstieg ! :thumbup:

Wünsche Dir viel Spaß im Forum,

Gruß
Carsten