Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Du weißt dass du taschenlampenforumsüchig bist,wenn

Xandre

Flashaholic***²
8 März 2011
12.853
5.058
113
BaWü
Olight Taschenlampen
Trustfire
Du auf eine Schulfeier deiner Kinder bist
und einen Computerraum mit laufenden Computern findest

und dann traurig bist,weil du nicht online gehen kannst.
Um mal schnell einen Blick hier reinwerfen zu können.

Gruß Xandre
 
  • Danke
Reaktionen: Vandor und archangel

archangel

Flashaholic**
7 April 2011
4.544
1.431
113
... du selbst um drei Uhr in der Nacht aus der Keramikabteilung heraus im Forum vorbeischaust - und dann hin und wieder auch von da noch was postest.
 
  • Danke
Reaktionen: Xandre

Sepultura1972

Flashaholic*
13 November 2011
647
184
43
Bayern
...wenn du bei einem kuli hinten auf den "Clicky" drückst und dich wunderst daß es nicht hell wird!
...und dann noch versuchst den Akku im Kuli zu wechseln!
 

melbecker

Flashaholic*
25 Februar 2012
367
125
43
Melbeck
...wenn Du diesen Thread liest, dann kopfnickend vor dem PC sitzt, über Dein Suchtverhalten nachdenkst, aber dann nichts postest um Dich nicht zu outen:peinlich:

Aber sei unbesorgt: Du bist nicht alleine:p
 

Basti

Flashaholic**
9 Oktober 2011
1.170
760
113
Berlin
Olight Shop
Du nicht mal mit deiner neuen Talakonstruktion vorrankommst weil du vor dem Zeichenprogramm immer wider den Browser öffnest und hier landest :peinlich:
 

Basti

Flashaholic**
9 Oktober 2011
1.170
760
113
Berlin
wenn man nachts zwischen 2-3 auf der Jagt nach Posts ist und sich andere am nächsten Morgen wundern warum es so viel Neuvorstellungen die nacht gab ;)
 

Xandre

Flashaholic***²
8 März 2011
12.853
5.058
113
BaWü
Wenn deine Leiste "Meistbesucht"

nur Threads von hier hat.

Grüßle Xandre
 

Knuckles

Ehrenmitglied & MAG-A-Holic
6 Juni 2011
6.113
2.626
113
Aargau CH
...wenn du sogar am Vatertag im TLF bist...

(...und nicht, wie Andere, mit dem Bollerwagen um die Häuser ziehst!)

Gruß André
 

Basti

Flashaholic**
9 Oktober 2011
1.170
760
113
Berlin
Du nach 3 Tagen Forumabstinenz nicht mehr kannst und du statt am Strand zu brutzeln lieber unter einem dunklen Pavillon deinen Rechner aufbaust und händeringend Strom suchst obwohl du weisst das der Akku 3 Stunden durchhälllt. Es könnte ja länger dauern bis man sich durch alle verpassten Themen gekämpft hat :peinlich:
 

lumen

Flashaholic**
14 August 2011
1.026
461
83
Braunschweig
... du dir ne Internetflatrate für dein Handy buchst damit du während der Arbeit was sinnvolles zu lesen hast. :cool:
 

KL4YPL3X

Flashaholic**
10 März 2012
1.150
518
113
Moers
... du dir ein Programm schreibst, das die Seite alle 5 sec refresht, damit du auch ja nichts verpasst.
 

Dagor

Moderator & Erschaffer der TL-Smileys
Teammitglied
14 Mai 2011
15.834
9.398
113
Bremen
... du dir ein Programm schreibst, das die Seite alle 5 sec refresht, damit du auch ja nichts verpasst.
....wenn >F5< ausgeleiert ist (bitte schick mir das Programm)
Ich hab mal eben was gebaut. Die erste Frage war: womit macht man sowas am besten, wenn's nur ein paar Minuten dauern soll? Kurz gegoogelt und AutoIt gefunden.

Der Code sieht so aus:
Code:
[COLOR="Blue"]While [/COLOR][COLOR="Purple"]1[/COLOR]
   [COLOR="Navy"]Sleep[/COLOR][COLOR="Red"]([/COLOR][COLOR="Purple"]5000[/COLOR][COLOR="Red"])[/COLOR]
   [COLOR="Navy"]Send[/COLOR][COLOR="Red"]([/COLOR][COLOR="Gray"]"[/COLOR][COLOR="Orange"]{F5}[/COLOR][COLOR="Gray"]"[/COLOR][COLOR="Red"])[/COLOR]
[COLOR="Blue"]WEnd[/COLOR]
Das ganze hab ich dir hier noch als fertig kompilierte Programm hochgeladen, falls du nicht selbst basteln möchtest:
5sekF5.exe - 4shared.com
(Auf "Herunterladen" klicken, 15 sek warten, dann auf "Datei jetzt herunterladen" klicken, irgendwo speichern und starten.)

Das Script ist relativ dumm. Es simuliert einfach alle 5 sek einen F5-Tastendruck. Egal in welchem Programm man ist. Im Tray (die Symbole neben der Uhr in der "Windows-Leiste") taucht beim Start des Programms ein neues Symbol auf. Wenn man da drauf klickt, wird das Script pausiert und ein Menü geöffnet, in dem man es wieder starten oder beenden kann.

--------------------------------------------------------

Viel sinnvoller für sowas ist natürlich ein Firefox-Addon wie z.B. ReloadEvery Damit kann man das Neuladen einzelner Tabs in individuellen Abständen einfach automatisieren.

Das hab ich auch selbst drauf und benutze es teilweise sogar. (Allerdings nicht hier im Forum)

Aber das zählt ja nicht, weil's nicht selbstgemacht ist. :S
 
  • Danke
Reaktionen: melbecker

lampi123

Flashaholic*
6 November 2010
377
50
28
Weddelbrook
Hallo,
diese Funktion ist in Opera schon drin, einfach rechts-Klick auf die Seite die man refreshen möchte-Automatisch neu laden-entweder vorgegebene Zeiten oder Benutzerdefiniert.
Gruß Lars
 

lumen

Flashaholic**
14 August 2011
1.026
461
83
Braunschweig
Da stellt sich mir spontan die Frage: Gibts da nix passendes, was gut schreibt und auch noch gut aussieht, und beeindruckend hell ist?
Ich hatte ende der 90er als es Vibrationsalarm noch nicht in allen Handys gab so einen Kuli der rot geblinkt hatte
wenn das Handy am Funken war.Einen guter Kuli der brauchbares Licht macht fehlt mir auch,eine ITP A3 in einem
Tactical Pen wäre doch mal was feines. :rolleyes:
 

melbecker

Flashaholic*
25 Februar 2012
367
125
43
Melbeck
...du abends mit deiner Frau auf dem Sofa beim Fernsehen sitzt, den Laptop mit TLF auf deinem Bauch hast, um nichts zu verpassen und deine Frau langsam deswegen einen dicken Hals bekommt:eek:
Trotzdem einen Gruß aus Melbeck