Du weißt dass du taschenlampenforumsüchig bist,wenn

Dieses Thema im Forum "Die Kantine" wurde erstellt von Xandre, 28. April 2012.

1. Du auf eine Schulfeier deiner Kinder bist
    und einen Computerraum mit laufenden Computern findest

und dann traurig bist,weil du nicht online gehen kannst.
    Um mal schnell einen Blick hier reinwerfen zu können.

Gruß Xandre

Vandor und archangel haben sich hierfür bedankt.
  2. Folomov
    ... du selbst um drei Uhr in der Nacht aus der Keramikabteilung heraus im Forum vorbeischaust - und dann hin und wieder auch von da noch was postest.

Xandre hat sich hierfür bedankt.
  3. ...dein Beitragszähler folgende Zahl zeigt: 8.985

Gruß
    Klaus

4. Acebeam
    ...du bei der Arbeit als erstes Programm das TLF öffnest und nach 9 Std. als letztes schliesst und nach 1 Std. Fahrt nach Hause nachsiehst, was du verpaßt hast.

Jinbodo, Vandor, Gammel und ein weiterer Flashy haben sich hierfür bedankt.
  5. ... wenn deine "Beiträge pro Tag" sich dauerhaft auf über 15 eingependelt haben.

Gruß Walter

6. ...wenn du bei einem kuli hinten auf den "Clicky" drückst und dich wunderst daß es nicht hell wird!
    ...und dann noch versuchst den Akku im Kuli zu wechseln!

Jinbodo, Xandre und LaLeLu haben sich hierfür bedankt.
  7. Skilhunt Taschenlampen
    ....wenn du ab 02:00 Uhr alle 3 Minuten zum Aktualisieren der TLF-Startseite >F5< drückst und alle 3 Minuten enttäuscht feststellst, dass kein neuer Beitrag geschrieben wurde und du es bis morgens weiterversuchst.

Jinbodo, djmykemyers, werner1910 und 5 andere Flashys haben sich hierfür bedankt.
  8. ...wenn Du diesen Thread liest, dann kopfnickend vor dem PC sitzt, über Dein Suchtverhalten nachdenkst, aber dann nichts postest um Dich nicht zu outen:peinlich:

Aber sei unbesorgt: Du bist nicht alleine:p

Xandre und Turbo-Siggi haben sich hierfür bedankt.
  9. Hi,das weiß ich :peinlich: :D ;)

Gruß Xandre

10. Du nicht mal mit deiner neuen Talakonstruktion vorrankommst weil du vor dem Zeichenprogramm immer wider den Browser öffnest und hier landest :peinlich:

11. ... wenn dir um 10 Uhr morgens schon die Danke ausgehen.... :)

12. ...weil du die alle schon zwischen 0 und 4 Uhr verbraucht hast.

13. ... wenn Du im aktuellen Anmelde-Thema stündlich schreibst und liest,

obwohl das Treffen erst in drei zwei Monaten ist.

14. wenn man nachts zwischen 2-3 auf der Jagt nach Posts ist und sich andere am nächsten Morgen wundern warum es so viel Neuvorstellungen die nacht gab ;)

15. Olight Shop
    wenn bei deinem Monitor die Hintergrundbeleuchtung ausfällt und du die gemoddete Monsterlampe auspackst, um weiter im Forum blättern zu können

16. ... Dein PC nach dem Einschalten schon ohne irgendwelche manuellen Eingaben von alleine ins Tala-Forum geht

17. ... Dein PC ohne Einschalten von alleine ins Tala-Forum geht. :eek:

Gruß Walter

18. Wenn deine Leiste "Meistbesucht"

nur Threads von hier hat.

Grüßle Xandre

19. ... und sich danach nicht mehr ausschalten lässt :eek::eek:

Gruss,
    Torsten

20. ...wenn du sogar am Vatertag im TLF bist...

(...und nicht, wie Andere, mit dem Bollerwagen um die Häuser ziehst!)

Gruß André

21. Servus
    Wenn Du das TLF als Handyhintergrundbild benutzt,und schon auf ein Logo wartest.
    Gruß Konrad

22. Du nach 3 Tagen Forumabstinenz nicht mehr kannst und du statt am Strand zu brutzeln lieber unter einem dunklen Pavillon deinen Rechner aufbaust und händeringend Strom suchst obwohl du weisst das der Akku 3 Stunden durchhälllt. Es könnte ja länger dauern bis man sich durch alle verpassten Themen gekämpft hat :peinlich:

23. ...wenn du dein Telefon abmeldest, da du sowieso jederzeit über das TLF erreichbar bist.

24. ..... Wenn Du als DJ auf ner Hochzeit voll im Stress bist, aber trotzdem noch schnell dein TAB zückst, um hier schnell mal deine Meinung kund zu tun :peinlich:

Gruß Marc

Vandor hat sich hierfür bedankt.
  25. ... wenn du das während der Trauung machst. :D

djmykemyers und Vandor haben sich hierfür bedankt.
  26. ...Wenn du das während deiner Trauung machst.

(Meine Frau hätte mir den Hals umgedreht)

#26 melbecker, 15. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2012
    Vandor und djmykemyers haben sich hierfür bedankt.
  27. Zwei Verrückte, ein Gedanke! :thumbsup:

melbecker hat sich hierfür bedankt.
  28. ... du dir ne Internetflatrate für dein Handy buchst damit du während der Arbeit was sinnvolles zu lesen hast. :cool:

29. ... du dir ein Programm schreibst, das die Seite alle 5 sec refresht, damit du auch ja nichts verpasst.

30. ....wenn >F5< ausgeleiert ist (bitte schick mir das Programm)

31. Ich hab mal eben was gebaut. Die erste Frage war: womit macht man sowas am besten, wenn's nur ein paar Minuten dauern soll? Kurz gegoogelt und AutoIt gefunden.

Der Code sieht so aus:
    Code:
    [COLOR="Blue"]While [/COLOR][COLOR="Purple"]1[/COLOR]
       [COLOR="Navy"]Sleep[/COLOR][COLOR="Red"]([/COLOR][COLOR="Purple"]5000[/COLOR][COLOR="Red"])[/COLOR]
       [COLOR="Navy"]Send[/COLOR][COLOR="Red"]([/COLOR][COLOR="Gray"]"[/COLOR][COLOR="Orange"]{F5}[/COLOR][COLOR="Gray"]"[/COLOR][COLOR="Red"])[/COLOR]
    [COLOR="Blue"]WEnd[/COLOR]
    Das ganze hab ich dir hier noch als fertig kompilierte Programm hochgeladen, falls du nicht selbst basteln möchtest:
    5sekF5.exe - 4shared.com
    (Auf "Herunterladen" klicken, 15 sek warten, dann auf "Datei jetzt herunterladen" klicken, irgendwo speichern und starten.)

Das Script ist relativ dumm. Es simuliert einfach alle 5 sek einen F5-Tastendruck. Egal in welchem Programm man ist. Im Tray (die Symbole neben der Uhr in der "Windows-Leiste") taucht beim Start des Programms ein neues Symbol auf. Wenn man da drauf klickt, wird das Script pausiert und ein Menü geöffnet, in dem man es wieder starten oder beenden kann.

--------------------------------------------------------

Viel sinnvoller für sowas ist natürlich ein Firefox-Addon wie z.B. ReloadEvery Damit kann man das Neuladen einzelner Tabs in individuellen Abständen einfach automatisieren.

Das hab ich auch selbst drauf und benutze es teilweise sogar. (Allerdings nicht hier im Forum)

Aber das zählt ja nicht, weil's nicht selbstgemacht ist. :S

melbecker hat sich hierfür bedankt.
  32. Hallo,
    diese Funktion ist in Opera schon drin, einfach rechts-Klick auf die Seite die man refreshen möchte-Automatisch neu laden-entweder vorgegebene Zeiten oder Benutzerdefiniert.
    Gruß Lars

33. Da stellt sich mir spontan die Frage: Gibts da nix passendes, was gut schreibt und auch noch gut aussieht, und beeindruckend hell ist?

34. Ich hatte ende der 90er als es Vibrationsalarm noch nicht in allen Handys gab so einen Kuli der rot geblinkt hatte
    wenn das Handy am Funken war.Einen guter Kuli der brauchbares Licht macht fehlt mir auch,eine ITP A3 in einem
    Tactical Pen wäre doch mal was feines. :rolleyes:

35. ...du abends mit deiner Frau auf dem Sofa beim Fernsehen sitzt, den Laptop mit TLF auf deinem Bauch hast, um nichts zu verpassen und deine Frau langsam deswegen einen dicken Hals bekommt:eek:
    Trotzdem einen Gruß aus Melbeck

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden