Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Dropin für Surefire Z2

gonzo77

Flashaholic**
14 Februar 2011
1.240
190
0
hamburg
nach längerer zeit mal wieder zwei lampen, eine surefire z2 total verschrabbelt dadurch ideal zum benutzen :thumbsup: und weil es der gleiche verkäufer war noch eine g2 in schwarz, habe ich zwar schon aber was ist besser als eine g2blk.... :peinlich::D.

jetzt nur noch auf der suche nach möglichen dropins.....:rolleyes:.
 

Dr.Devil

Flashaholic***
24 Juli 2012
5.301
6.534
113
nördlich von Stuttgart
nach längerer zeit mal wieder zwei lampen, eine surefire z2 total verschrabbelt dadurch ideal zum benutzen :thumbsup: und weil es der gleiche verkäufer war noch eine g2 in schwarz, habe ich zwar schon aber was ist besser als eine g2blk.... :peinlich::D.

jetzt nur noch auf der suche nach möglichen dropins.....:rolleyes:.

Glückwunsch :thumbup:

Wie wäre es mit einem schicken triple Nichia - single Mode?

www.taschenlampen-forum.de/eagletac/30798-review-eagletac-triple-p60-drop-ins.html

Oder ist die Z2 aus Kunststoff wie die G2 :confused:
Weiß ich jetzt gar nicht....

Grüße Jürgen

edit: die sportac drop in hast du schon gefunden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

gonzo77

Flashaholic**
14 Februar 2011
1.240
190
0
hamburg
nein die 2z ist aus alu die g2z aus nitrolon wie die g2.

also würde das sportac gehen ist auch so gut wie gekauft, mich würde das single auch interessieren nur finde ich keine beamshots davon.:(

und die laufzeit ist wohl auch nicht so prickelnd bei 2x cr123:S.
 

Dagor

Ehrenmitglied & Erschaffer der TL-Smileys
14 Mai 2011
15.919
9.530
113
Bremen
Was ist denn das für ein komisches Wort? :D

lp60 standard brenner habe ich auch noch und sollten ja auch verbaut sein.
Der P60-Brenner spielt in einer ganz anderen Liga. Ich hatte mir für die G2Z auch noch ein EO-4 gekauft. Das ist schon etwas heller als das P60 und läuft mit einem einzelnen 16650er. Das IMR-9 ist noch ein ganzes Stück heller. Die angegebenen 500 Lumen kommen auf jeden Fall hin.
 

Dagor

Ehrenmitglied & Erschaffer der TL-Smileys
14 Mai 2011
15.919
9.530
113
Bremen
Die 6er fressen aber nur Batterien. Ich würde eher auf Akkus setzen und ein 4er oder 9er nehmen.
 

gonzo77

Flashaholic**
14 Februar 2011
1.240
190
0
hamburg
ja aber dann müsste ich noch aufdrehen lassen, meine sind alle minimal zu knapp aufgedreht.:(
 

gonzo77

Flashaholic**
14 Februar 2011
1.240
190
0
hamburg
da meine ja schon gebohrt sind habe ich im forenverkauf gleich mal zugeschlagen, irgendwo passen sie in einer meiner sf. .