Dropin für Surefire Z2

Dieses Thema im Forum "Drop-Ins" wurde erstellt von gonzo77, 26. Juni 2014.

  1. nach längerer zeit mal wieder zwei lampen, eine surefire z2 total verschrabbelt dadurch ideal zum benutzen :thumbsup: und weil es der gleiche verkäufer war noch eine g2 in schwarz, habe ich zwar schon aber was ist besser als eine g2blk.... :peinlich::D.

    jetzt nur noch auf der suche nach möglichen dropins.....:rolleyes:.
     
  2. Glückwunsch :thumbup:

    Wie wäre es mit einem schicken triple Nichia - single Mode?

    www.taschenlampen-forum.de/eagletac/30798-review-eagletac-triple-p60-drop-ins.html

    Oder ist die Z2 aus Kunststoff wie die G2 :confused:
    Weiß ich jetzt gar nicht....

    Grüße Jürgen

    edit: die sportac drop in hast du schon gefunden
     
    #2 Dr.Devil, 26. Juni 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Juni 2014
  3. Wie wär es mit ein wenig Glühobst?

    Seit heute morgen die beiden nötigen IMR-Akkus angekommen sind, werkelt in meiner Z2 ein Lumens Factory IMR-9.
    Zieht ca. 19W und macht sehr schönes Licht. :thumbsup: :fackel:
     
  4. Acebeam
    nein die 2z ist aus alu die g2z aus nitrolon wie die g2.

    also würde das sportac gehen ist auch so gut wie gekauft, mich würde das single auch interessieren nur finde ich keine beamshots davon.:(

    und die laufzeit ist wohl auch nicht so prickelnd bei 2x cr123:S.
     
  5. ist ja schon richtig klassisch:thumbup: aber laufzeit :peinlich:.
    p60 standard brenner habe ich auch noch und sollten ja auch verbaut sein.
     
  6. Was ist denn das für ein komisches Wort? :D

    Der P60-Brenner spielt in einer ganz anderen Liga. Ich hatte mir für die G2Z auch noch ein EO-4 gekauft. Das ist schon etwas heller als das P60 und läuft mit einem einzelnen 16650er. Das IMR-9 ist noch ein ganzes Stück heller. Die angegebenen 500 Lumen kommen auf jeden Fall hin.
     
  7. der eo-6 mit 200l ist evtl. was. klassische lampe = klassisches leuchtmittel!:thumbup:
     
  8. Die 6er fressen aber nur Batterien. Ich würde eher auf Akkus setzen und ein 4er oder 9er nehmen.
     
  9. ja aber dann müsste ich noch aufdrehen lassen, meine sind alle minimal zu knapp aufgedreht.:(
     
  10. 16340er, 16650er und manche 17670er passen so. Meine Lampen sind noch orig. ;)
     
  11. da meine ja schon gebohrt sind habe ich im forenverkauf gleich mal zugeschlagen, irgendwo passen sie in einer meiner sf. .
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden