Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Dropin für Solarforce gesucht

Lupus

Flashaholic*
31 März 2011
376
65
28
Saarland
Olight Taschenlampen
Gatzetec Shop
Hallo,
ich habe hier noch einige Solarforce L2 Bodies rumliegen und dachte ich erfreue damit meine Mitmenschen um mich herum, die ich besonders gut leiden kann....

Nun bin ich auf der Suche nach einem passenden Dropin:
- Das R2 ist mir irgendwie zu mager
- XM-L ist auf Dauer nicht zu benutzen, da die Lampe irgendwann anfängt zu glühen :)
- Genau das gleiche mit dem P7-Dropin, wird zu warm.....

Nun suche ich ein Dropin dass sagen wir mal so 300 Lumen liefert, auf jeden Fall mit 2xCr123 Batterien läuft (kann auch mit 18650er Akkus laufen ,muss aber nicht) und nicht gerade 50€ kostet...
Wichtig ist mir auch, dass die Lampe auf höchster Stufe auch nach längerer Zeit noch stabil läuft und nicht unangenhem warm wird.
Modi reichen drei, High Medium Low, mehr braucht ein nicht-Flashaholic nicht!

Habt ihr eine Idee?
Achso, wenn möglich sollte das Dropin bei solarforce-sales.com bestellbar sein, aber das nur am Rande!

Vielen Dank

David

EDIT: Zur Auswahl stehen XR-E, XPG und P4 (beispielsweise, für weitere Vorschläge bin ich natürlich offen!!!)
 
Zuletzt bearbeitet:

gonzo77

Flashaholic**
14 Februar 2011
1.240
190
0
hamburg
moin

sonst nimm doch ein xp-g gerade für nicht taschenlampen verrückte reicht es und macht anständig licht.

ich selbst kaufe auch r2 und andere ältere xr-e und xp-e's gerade wegen den spot und throw.