Drop-In in Low

Dieses Thema im Forum "Drop-Ins" wurde erstellt von beamwalker, 12. November 2019.

  1. Ich suche ein günstiges (keine Malkoff-Klasse), einstufiges P60 Drop-In mit etwa 4000 K.
    Bei Kaidomain gibt es solche mit Nichia-LED und 4000 K, aber mit 600 Lumen. Das ist mir um mindestens den Faktor 3 zu hell.
    Kennt jemand weitere Bezugsquellen? Oder könnte man das oben genannte modden?
     
  2. Das lässt sich doch prima selbst bauen. Oder du bestelltst das genannte DropIn bei Kaidomain und lötest ein paar Stromregler (AMCs) ab.
     
    beamwalker hat sich hierfür bedankt.
  3. Ist das so einfach? Lässt sich das mit auch mit wenig Löterfahrung machen?
     
  4. Acebeam
    "Eigentlich" ist das nicht großartig kompliziert. Hast Du mal den Link zum DropIn?
     
  5. Ok. Mit dem verbauten Treiber ist das etwas komplizierter.
    DIY wäre hier einfacher und kostet auch nicht viel mehr.
    Teile hätte ich rumliegen, eine passende LED wahrscheinlich auch.
     
  6. Eine oder mehrere Lagen Diffusorfolien auf das Frontglas?
    Bei der Gelegenheit kann man auch die Lichtfarbe anpassen, falls nötig (LEE-Folie).
    Zugegeben, nicht gerade effizient, die Leistung in Wärme aufzulösen. Aber falls du kein Dropin findest...
     
  7. Da verballerst du aber sinnlos Energie.
     
  8. Das ist keine Option. Ich hätte erwähnen sollen, dass es mir auch um längere Laufzeit geht.
     
  9. Wärst du denn bereit, mir so ein Drop-In zu fertigen und zu welchen Kosten?
     
  10. Ich kann dir ein DropIn bauen.
    OP oder SMO-Reflektor oder MULE?
    LED?
    Output ca.?
    1-mode?

    Schreib mir einfach eine PN ;)
     
  11. Hast du auch Material für ein zweites? :pfeifen:

    Sowas such ich nämlich auch schon lange.
     
  12. Kaidomain hat zugesagt, von 600 Lumen auf 150 - 200 zu reduzieren.
    Ich habe gleich 3 solche Drop-Ins bestellt, USD 10.49/Stück. @Maserbirke, wenn du noch interessiert bist, hätte ich eines abzugeben.
     
  13. Ja, da habe ich Interesse. Das ist genau die Stärke, die ich mir vorgestellt habe. :thumbsup: Ist das einstufig?

    Du kannst dích ja melden, wenn sie da sind. Oder brauchst du eine Anzahlung? Das wäre kein Problem.
     
  14. Olight Shop
    Einstufig, wie oben beschrieben. Ich melde mich dann, wenn und falls es geklappt hat ;)
     
    Maserbirke hat sich hierfür bedankt.
  15. Die Drop-Ins sind bereits eingetroffen.
    Ich betreibe eines momentan in einer Surefire G2. Gibt ordentlich Licht, wird nicht zu warm. Wieviele Lumen es sind, kann ich leider nicht messen.
     
  16. Hast PN
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden