Drop-In für Oveready bzw. 18350

Dieses Thema im Forum "Drop-Ins" wurde erstellt von lorbas, 4. August 2016.

  1. Hallo Zusammen,

    ich hab keine Ahnung von dem Thema, und das Angebot erscheint mir doch etwas unübersichtlich zu sein...

    Hab mir einen schönen Oveready-Host (die bunten aus Acryl) samt Schalter und Mule-Drop-In gekauft, aber nach dem ersten Ausprobieren ist mir der Lichtkegel viel viel zu breit und flutig. Ich hätte gerne das was man - glaube ich - einen 'Thrower' nennt, also so weitreichend und spottig wie iregentwie möglich.

    Was gibt es denn da, was sich mit dem Gehäuse/Schalter und speziell dem 18350-Akku verträgt ohne abzurauchen ? Muß nicht viel könne außer weiß und weit.

    Besten Gruß,

    Lorbas
     
  2. Ja was die Dropins angeht bist du da aufgrund des Hosts schon etwas eingeschränkt. Oveready schreibt ja selber, dass diese Hosts wegen der nicht wirklich vorhandenen Wäremeabführ nur für Dropins mit geringer Wärmeentwicklung geeignet sind.

    Mit Deinem Mule Dropin bist du natürlich den ganz harten Weg gegannen, noch mehr Flood ist ja nicht möglich. Ich würde mal bei Malkoff Schauen nach einen Dropin wen nes etwas teurer sein darf. Günstig wäre Solarforce.

    Ich empfehle immer gerne für eine Stufe dieses hier. Das ist ein uralter Knochen, aber ist so schön Warmweiß, wie ein echtes Xenon P60 Dropin. Ich habe von diesen Dropins einige :). Die Reale Helligkeit würde ich bei ~150 Lumen schätzen:
    http://www.solarforceflashlight-sal...colour-p4-cree-led-bulb-for-surefire-6p-9p-g2

    Alternativ für 3 Stufen. Da wäre die Helligkeit geschätzt ~250 Lumen:
    http://www.solarforceflashlight-sal...e-320lms-r5-xp-g-cree-led-3-mode-08v-42v-bulb

    Diese Dropins habe ich beide, und die laufen mit einem 18350er Akku problemlos und auch recht lange im Vergleich zu den hochleistungs Dropins..

    Ich würde aber auf jeden Fall Dropins nehmen die nicht über 1A Strom ziehen, irgendwann bekommst Du die Verlustleistung nicht mehr weg. Die Oveready 3500 Lumen Dropins kannste also für den Acrylic Host echt mal knicken ;)
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden