Douglass Field S... ein Feuerzeug aus der Geschichte

Dieses Thema im Forum "Ausrüstung" wurde erstellt von TanteElfriede, 8. Januar 2019.

  1. 1920 in den USA patentiert. Heute in Japan gebaut. Viele Dichtungen und eine Verschraubung sollen über 1 Jahr betriebsdauer ohne Verdunstung garantieren... und ist es doch alle, hat es einen kleinen reserve Tank mit Notbenzin... und sollte der Feuerstein alle sein ist im Teckel vom Nottank ein Notreservefeuerstein... Ich liebe diese Ding

    dfsklein05.jpg dfsklein06.jpg dfsklein08.jpg dfsklein10.jpg dfsklein11.jpg dfsklein12.jpg
     

    Anhänge:

    FrankFlash, beamwalker, DER_GERMANE und 4 andere Flashys haben sich hierfür bedankt.
  2. Folomov
    ..unscharf ich weiss.. aber ich wollte doch das Douglass noch mal im Kreise alter IMCO Feuerzeuge und so zeigen...


    50255654_2121542397935116_8334649076024868864_o.jpg
     
    FrankFlash hat sich hierfür bedankt.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden