djmykemyers: Meine Mini-Sammlung

Dieses Thema im Forum "Die Vitrine" wurde erstellt von djmykemyers, 30. Januar 2011.

  1. Hi @ll,

    hier mal meine Minisammlung als JPG:

    [​IMG]
     
    itf, lightbeam, Peter und 4 andere Flashys haben sich hierfür bedankt.
  2. Folomov
    Cool! :thumbup:

    Lass mich raten: Angefangen hat es mit der MiniMag und der Mag 3D auf der Bühne oder? Neben dem Victorinox Mutli-Tool war bei mir immer die MiniMag am Gürtel. :)

    Die Mag 3D sieht schon gut "grockt" aus...

    Wo kommt eigentlich die Flagge her? Selfmade?

    Gruß Forest
     
  3. oh mann bin ich tatsächlich so durchschaubar...:eek: jupp, hast vollkommen recht, erst die kleine, dann die 3D, und dann (nicht auf dem Bild weil zu groß) die 6D (als Meinungsverstärker, nicht als Lampe:D ) dann kam die AAA als werbegeschenk...etc,

    die 3 D ist wirklich schon gut "grockt" aus ...die letzten Offiziellen Einsätze hatte sie übrigens in der nähe deiner Heimat...hab zuletzt beim nem Veranstaltungsunternehmen aus Olpe (jetzt Kreutztal) gearbeited ;)


    achso, allerdings hatte ich statt der Victorinox immer nen Leatherman Wave am Gürtel :)


    Die Flagge macht nen Bekannter von mir :thumbsup:
     
  4. Acebeam
    Ah, cool. Kreuztal ist um die Ecke. Aber ich bin voll raus aus dem Geschäft, schon lange nicht mehr up to Date...

    Aber Du entwickelst Dich gut! :D Immer schön weitersammeln...

    Irgendwann machen wir den Mac´s und Ypoc´s oder wie sie alle mittlerweile heißen durchaus Konkurenz... ;)
     
  5. na Stefan Ot10st ist ja schon quasi auf dem besten Wege : http://www.taschenlampen-forum.de/modding/2889-1200w-hid-taschenlampe.html :thumbsup:
     
  6. Man achte auf die g... Fahne auf der die Lampen liegen. :thumbup:
     
  7. Skilhunt Taschenlampen
    Genau, wegen der schönen Flagge auch von mir ein Danke:thumbsup:

    Gruß
    Klaus
     
  8. Man erkennt eindeutig welche Lampen ihren Zweck auch erfüllen.....Einsatzerprobt quasi:thumbsup:
    Die anderen sind ja auch fast immer zu schade um sie wirklich in die Bedrohung zu bringen sie könnten Kratzer abbekommen:thumbup:
    lg.
     
  9. Hallo,

    da meine Bescheidene Sammlung sich geringfügig verändert hat hier mal ein paar neue Bilder der Aktuellen Sammlung

    Zebralight SC600w

    [​IMG]

    Olight M20 Crimson

    [​IMG]

    Lumapower Trust Model 2

    [​IMG]

    Maglite MiniMag AAA

    [​IMG]

    Maglite MiniMag AA

    [​IMG]

    iTP EOS A3 Upgraded

    [​IMG]

    Thrunite Catapult V2 XML

    [​IMG]

    Maglite D3 mit Maglite LED

    [​IMG]

    Gruß Marc
     
    Kafuzke, itf, lightbeam und 2 andere Flashys haben sich hierfür bedankt.
  10. Das war bei mir ähnlich. In dem Zusammenhang eine Frage :
    Ich hatte früher die MiniMag 2xAA zusammen mit dem Multitool in einem Cordura Holster aus den USA. Nun brauche ich genau so ein Holster und finde keins mehr. Hättest du noch eines rumliegen (oder eine Bezugsquelle) ?
     
  11. Danke Marc, schön präsentiert.:thumbsup:

    Gruß
    [​IMG]

     
    #11 Peter, 8. Februar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Januar 2016
  12. Update

    Hallo,

    Dank herculaneum79 gibt es Zuwachs in meiner kleinen Familie :

    Eine schöne kleine Lummi WEE (S)tainless (S)teel mit 100lm in CW
    ausserdem mit Kleinem Karabiner und grünen Locatoren.

    ich habe mal zum Größenvergleich ein englisches 50 cent Stück sowie ein Mentos Kaudragee dazugelegt :D

    [​IMG]

    ausserdem kann meine iTP EOS A3 jetzt auch Tailstand trotz Schlüsselring :D

    [​IMG]

    Gruß Marc
     
    itf, lightbeam und Fibo haben sich hierfür bedankt.
  13. Feine Sammlung - bei mir war es auch dieselbe reihenfolge bei den Mags - nur das es eine 2D statt 3D war (ich hatte Angst, das bei 3 Akkus die Spannung zu niedrig ist...)

    Hmmm meinst du vielleicht so was:

    Mehrzweck-Holst

    hth
    Mike
     
    meckisteam hat sich hierfür bedankt.
  14. Zuwachs

    Zuwachs in der kleinen Familie :

    Custom Ledengin LZ1 - 10U600 UV 365 nm

    [​IMG]
     
    itf, lightbeam, Fibo und 2 andere Flashys haben sich hierfür bedankt.
  15. Olight Shop
    Hallo Marc,

    tolle Sammlung, die du hast.:thumbup:

    Die Fotos sind spitzenmäßig. Gut gemacht.

    Gruß Hacki:)
     
    djmykemyers hat sich hierfür bedankt.
  16. Jau Marc,

    ein dickes Danke auch von mir! :thumbup:

    Coole Lampen hass'e da, und Deine Bilder lassen sie noch besser aussehen...:thumbsup:

    Gruß
    Roland :)
     
    djmykemyers hat sich hierfür bedankt.
  17. Zuwachs

    Heute gabs Zuwachs :thumbsup:

    Zebralight S6330

    [​IMG]

    Grüße Marc
     
    Lux Transfer, itf, Lumenratte und ein weiterer Flashy haben sich hierfür bedankt.
  18. Hallo Marc,

    deine bisherige Sammlung ist schon toll.

    Und jetzt noch die kleine Granate oben drauf. Super.:thumbup:

    Ich bin ein armer Hund.:confused::eek::D

    Gruß Hacki:)
     
  19. Wirklich 'ne ganz tolle Lampe! :thumbsup:

    Gruß
    Roland :)
     
  20. Da ich in letzter Zeit zu inflationär mit meinen danke war, habe ich keine mehr, deshalb hier mal Danke für eure netten Komentare

    Gruß marc
     
    #20 djmykemyers, 11. Januar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2013
  21. Neue Alte

    Hallo,

    inzwischen hab ich auch eine Gebrauchte aus dem TLF-Forum-Marktplatz erworben. Eine Tiabolo A9 Q5. Danke an User Schwarzlicht.

    Für die Lampe gibts ende des Monats noch den passenden Collimatorhead :D

    hier also mein Zuwachs :

    TiaboloA9
    [​IMG]

    und weil es so schön ist, hier mal ein aktuelles Gruppenfoto :
    [​IMG]

    Und weil die beiden großen Maggie's nicht ganz drauf sind hier noch einmal im Hochformat :
    [​IMG]

    Gruß Marc
     
    itf, Sgt_Elias, Lampi-on und 4 andere Flashys haben sich hierfür bedankt.
  22. Hi Marc,
    schöne Lampen:thumbup: Welche Akkus hast du in der Thrunite Catapult V2 XML

    Danke Harry
     
  23. Hallo, ich habe Eagletac 18650 2400 mAh in der Catapult.

    Gruß Marc
     
  24. Nette Sammlung... und geil, da hatte noch jemand noch ausser mir den Aufkleber vom TLF auf den B&W Orange geklebt :) Gut das der Aufkleber so stark klebt, andere Aufkleber haben da nicht gehalten.


    Gruß, David
     
  25. Olight X6 Marauder

    Hallo Leute,

    es gibt Nachwuchs in meiner Sammlung. Eine schöne Olight X6 Marauder gebraucht vom Lightson gekauft :thumbup:

    [​IMG]

    wenn ich Zeit habe mach ich noch ein kleines Fotoreview mit mehr Fotos.

    Gruß Marc
     
    itf, Fibo und Bluzie haben sich hierfür bedankt.
  26. Hallo Marc,

    Glückwunsch zu dieser tollen Lampe. :thumbsup:

    In Dormagen auf dem Feld hat die mich schon beeindruckt. :sonnenbrille:

    Gruß
    Bluzie
     
  27. Ein starkes Stück von einer Lampe :thumbup:

    Gruß Xandre
     
  28. Glückwunsch zur Lampe.:thumbsup:
    Gibt`s dafür einen roten Farbfilter ? ;)

    Gruß Ulrich
     
    djmykemyers hat sich hierfür bedankt.
  29. SC600w II L2

    Nachwuchs :D :

    [​IMG]
     
    itf, Päulchen, Lampi-on und ein weiterer Flashy haben sich hierfür bedankt.
  30. Gratuliere!
    Viel Spaß mit der neuen Lampe nach dem ganzen Stress im Vorfeld!
     
    djmykemyers hat sich hierfür bedankt.
  31. Kopflampen

    Nachwuchs für´s Köpfchen ;)

    Zebralight H31w

    [​IMG]

    [​IMG]

    Zebralight H600w

    [​IMG]

    [​IMG]

    Detail H600w

    [​IMG]

    Doppelpack :D

    [​IMG]

    [​IMG]

    Gruß Marc
     
    #31 djmykemyers, 12. Februar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2014
    itf, Lampi-on, Fibo und 2 andere Flashys haben sich hierfür bedankt.
  32. Gut gut

    Mit steigender Anzahl der Lampen wird die Sammlung
    Immer abwechslungsreicher
    Auf weitere Zugänge Werden wir wohl nicht lange warten müssen

    ODER.....

    Cool finde ich die Zebra 6330
     
  33. Ja, die 6330 mag ich auch sehr gerne ! Mal sehen was als nächstes kommt, ich hoffe ja immer noch auf Vinz und eine neue UV Kanone mit Nichia :D
     
  34. So, nach längerer Zeit gibt es mal wieder etwas Zuwachs :

    als da wären :

    Zebralight H502r ( Rotlicht Kopflampe )

    [​IMG]

    Mit coolem GITD Reflektor :D

    [​IMG]

    Ausserdem eine schöne kleine Thrunite Ti3nw

    [​IMG]

    Gruss Marc
     
    Kafuzke, itf, Nozander und 4 andere Flashys haben sich hierfür bedankt.
  35. Coole Einzelaufnahmen, schön wie die Sammlung wächst.:thumbsup:
     
  36. So, es gab in der Zwischenzeit 4 Neuzugänge :

    Olight SR52UT

    [​IMG]

    Fenix TK75

    [​IMG]

    JETBeam Mini-1SS

    [​IMG]

    Olight SR Mini II

    [​IMG]


    Und hier ein aktuelles Familien-Foto :

    [​IMG]

    Gruß Marc
     
    Kafuzke, itf, Luckaffe00 und 3 andere Flashys haben sich hierfür bedankt.
  37. Hallo Marc

    Das sieht so aus als wäre das sehr sorgfältig zusammen gestellt, deine Sammlung :thumbup:
    Ausgewählte Stücke, die Lummi Wee zum Beispiel oder die Rotlampen :)

    Und auch wunderschön präsentiert hier :thumbsup:

    Nur sehe ich die Marauder nicht, hast du die nicht mehr?
    Im Januar ist sie noch in deiner Bestandsliste aufgeführt (Post 36)

    Grüße Jürgen
     
  38. Das siehst Du ganz richtig, habe sie vorgestern gegen die SR Mini II getauscht.... Ein Bischen trauere ich ihr auch noch nach, aber sie ist jetzt in guten Händen und ich habe ja ne schöne neue ( und für mich praxisorientierte ) helle Lampe.

    Gruß Marc

    Edit:

    Was ich gerade selbst sehe, hab doch glatt noch eine Lampe vergessen..Die Custom UV in dem Solarforce Boddy..." Peinlich " ist noch im Cache-Rucksack.....

    Ach und kann evtl ein Mod den Beitrag NR. 36 ( Die Liste ) löschen...hatte ich hier nur zur Sicherheit während der Forumsumstellung angelegt......
     
    #38 djmykemyers, 4. August 2016
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2016
    Dr.Devil hat sich hierfür bedankt.
  39. So, mal wieder eine Aktualisierung :

    Zuwachs aus der Weihnachtsverlosung

    Olight X7 Marauder

    IMG_5380.jpg

    Inzwischen 2. ( weil erste verloren ) Nichia UV Lampe auf Convoy S2 Basis von Banggood mit 365 Nm und zusätzlichem UV Sperrfilter

    IMG_5378.jpg


    Gruß Marc
     
    Lux Transfer, TANFO, itf und 4 andere Flashys haben sich hierfür bedankt.
  40. Und dieses Jahr die X9 ;) ...

    wir werden sehen...

    Gruß ITF
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden