Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

DIY Lampenhalter

TheT

Flashaholic**
7 Juli 2011
1.498
2.040
113
Trustfire Taschenlampen Hypnose Hannover
DIY lampenhalter auf simpelste weise

material:

1 x besenstiel-/klemmhalter z.b. Klemmhalter / Besenstielhalter, verz. - Esselmann`s Online-Shop gibt´s in jedem baumarkt
2 x ca.50cm velkro (klett-/flauschband "rücken-an-rücken verklebt") 20mm breit
4 popnieten

halte- und sicherungsband offen (ansicht von unten)
image.php




halte- und sicherungsband offen (ansicht von oben)​
image.php




image.php




image.php




image.php




image.php




image.php




stossstangenzusatzlicht für die gopro™​
image.php



unterstossstangenzusatzlicht für die gopro™ "krötenplattfahrperspektive"​
image.php

 

TheT

Flashaholic**
7 Juli 2011
1.498
2.040
113
Acebeam
für grössere und schwerere lampen hab ich eine vollkommen werkzeugfreie lösung

material:

1m gummiseil 6mm durchmesser
1x packgurt mit "durchschiebeverschluss"

4d-dittlite
image.php



hängt man in die rechte schlaufe einen karabinerhaken, so spart man sich den maglite gürtelhalter
image.php



befestigung an weichen gegenständen​
image.php




image.php



befestigung an harten gegenständen​
image.php

gruss tom
 

Heiopei

Flashaholic*
4 März 2011
849
226
43
so nen Besenstiel/Klemmhalter habe ich am Fahrrad mit drei Kabelbinder derart fixiert, dass er noch noch minimal Spiel hat. Auf die Weise kann ich nach Bedarf ne Lampe dazwischen klemmen und habe n 1a Fahrradlicht. Den Neigungswinkel kann ich dann so einstellen, dass er möglichen Gegenverkehr nicht blendet.

Obligatorisch der Hinweis: eine Straßenzulassung hat diese Konstruktion natürlich nicht. Ich schalte diese Zusatzbeleuchtung nur dann ein, wenn mir die Dynamoleistung nicht ausreicht und ich in Gegenden bin, wo es stockfinster ist. Also auf`m Land oder in Straßen die über keine Straßenlaternen verfügen.
 
Trustfire Taschenlampen